Beiträge von M.N. Machinimas

    Aber es kann doch sein das die Leute die dich neu Abonniert ihre Abbos auf privat haben

    Aber doch nicht JEDER seit 5 Tagen! Wie gesagt sind das locker 80, wenn nicht sogar 90 Leute. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wirklich jede einzelne Person ihre Abos auf privat gestellt. Das ist als würdest du sagen, dass mich seit 5 Tagen nur noch Leute mit blauen Augen abonnieren. Das ist einfach dermaßen unmöglich...
    Naja, egal...


    Danke für den Link, ich warte mal ab und versuche in ein paar Tagen mal mein Glück dort, wenns nicht besser wird.

    Es wird sehr wahrscheinlich daran liegen das die Leute ihre Abos auf privat haben.

    Ach was... Als ob seit 5 Tagen JEDER sein Abo auf privat hat. So'n Zufall ist doch schier unmöglich!


    Aber okay, wenn das kein bekannter Fehler oder dergleichen ist, scheint's wohl wirklich ein Bug zu sein.
    Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten.


    PS: Wenn sich gar nichts mehr tut, selbst nach ein oder zwei Wochen nicht mehr, gibt's dann irgendwie 'ne Möglichkeit mich per Ticket oder dergleichen bei YouTube zu melden? (Hab sowas noch nie gemacht)

    Hallo,


    Ich bin das Suchen langsam leid! Schon seit 'ner Stunde bin ich am Googlen, durchforste Foren usw...
    Keiner scheint das gleiche Problem zu haben wie ich!
    Bevor also Missverständnisse entstehen: Es geht NICHT darum, dass die Zahl meiner Abonnenten nicht mehr aktualisiert wird, obwohl ich mehr habe!
    Folgendes:


    Meine Abonnentenzahl steigt stetig an. Alles schön und gut. Wenn ich nun aber die Abonnenten anklicke um sie im einzelnen zu sehen, werden mir die neusten nicht mehr angezeigt.
    Der neuste Abonnent hat mich vor 5 Tagen abonniert. Innerhalb der letzten 5 Tage habe ich aber um die 70 oder 80 neue Abonnenten dazubekommen. Ich denke kaum, dass die ALLE ihre Abos auf privat gestellt haben.
    Sonst wurden meine Abonnenten immer direkt neu angezeigt, wenn sie mich abonniert haben.


    Woran liegt das?
    Ist das ein Bug? Oder läuft das nun mal so, wenn man so ein winziger YouTuber ist? (aber wieso ging es dann noch bis vor 5 Tagen?)


    Gruß
    Mattias