Beiträge von OfficialTrapDog

    Schwarzer Humor geht echt klar. Verstehe nicht wieso man so dagegen sein kann. Genau wie die Leute die sagen "Schwarzer Humor hat grenzen" Nein hat er nicht. Schwarzer Humor ist genau der Humor welcher über die Grenze des Standard Humors geht und deswegen keine Grenzen hat.


    Lange Rede kurzer Sinn: Schwarzer Humor ist der Hammer. Feier ich abnormal! ;D

    Nabend,


    Mein Name ist Julian, ich bin 17 Jahre alt und zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule in Essen, Nordrhein-Westfalen. :D Meine Hobbies sind Fußball, Basketball und Musik produzieren! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet um neue Leute kennen zu lernen! :D Ich glaube ich war hier schonmal unter meinem alten Grafik-Channel registriert aber das bleibt geheim >:D


    So, freue mich auf eine nette und tolle Community,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian / OfficialTrapDog