Beiträge von Mars Boldin

    Mit zusammen arbieten hab ich auch sowas gemeint wie zum Beispiel einen Minecraft Film


    Und bei dem Video The Dark Knight das war nur ein kleiner kurz Film der ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll


    Du hast gesagt du fandest es nicht so lustig aber ich kenn viel die es zum tot lachen gefunden haben


    Natürlich ist das nicht das besste Video aller Zeiten aber ich werde besser

    Ich habe mir letztens ein neuen PC gekauft (neuer PC, neues Headset, neue Maus) und als Schneideprogramm benutze ich Sony Vegas.
    Ich behaupte mal meine Video sind gut aber irgendwie bekomm ich nicht mehr Klicks zum Beispiel wenn ich jetzt ein gut geschnittenes und lustiges Video hochlade
    bekomm ich nur 20 Klicks. Übrigens bin ich im Bereich Gaming tätig. Ich dachte mir vielleicht würde es besser laufen wenn ich mit anderen zusammen arbeite. Falls ihr Interesse habt ich bin jeder Zeit
    erreichbar.


    Fakten über mich:


    Name: Mars


    Alter: 16


    Charakter: lustig, cool, der beste


    Meine Penis länge: 18cm


    Ah und wenn ich mit mir zusammen arbeiten wollt müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein