Beiträge von Abdullah D Monkey

    ich bin auf der Suche nach youtubern die in München leben


    und mit mir videos drehen


    und bei meinem Kanal mit machen wollen


    ich bin < auf der suche nach jemandem der Webseiten , und eine oder einen der oder die sich mit Bearbeitung programmen auskennt


    und ich bin pokemon fan, und suche jede menge 3ds youtuber


    hauptsache die sich mit konsolen auskennen , und ich brauche helfende Hände die für mich zocken


    ich brauche unbedinkt freiwillige Equipment spenden, ich sitze im Elecktro Rollstuhl. und ich setze mich für behinderte gerechte Menschen ein weil jeder hat das recht zu zocken und lets player zu werden. ob mit oder ohne Behinderung..................................... jeder youtuber sollte immer zusammen halten,,,,,,,,,,,,,,,, leider habe ich keine Ausbildung. :thumbup: