Beiträge von tonytortelloni

    Joko Winterscheidt hat sich letztens einer ähnlichen Aufgabe angenommen, zwar macht er Videos, aber keine aufwendig produzierten sondern je um die 2 Minuten langen und wirklich sinnlosen Videos.
    Für ihn war es aber eher ein Mittel um zu zeigen, dass man auf YouTube mit wirklichem Rotz erfolgreich werden kann und man eine gewisse Berühmtheit im dem Sinne ausnutzen kann, dass fans einem blind folgen (was ja sämtliche skrupellos ausnutzen *hust*)


    Ich vermute also mal dass dieses "Phänomen" (also das komplett ohne Videos) daher kommt, dass zwanghaft nach Aufmerksamkeit gesucht wird und auch Unterstützung, damit dann die besagten Leute, wenn sie die 100k erreicht haben endlich mit Videos anfangen können und dann schon Bewertungen, Kommentare etc haben.
    Man kennt es ja, in einer Diskussion ist es schon enttäuschend wenn sein Kontent untergeht und es sich anfühlt, als wäre man Luft.
    Bildlich gesehen sind laut meiner Vermutung also die, die diese Aktionen starten also die in Diskussionen, die zuerst warten bis alle oder zumindest ein Großteil der Gruppe zuhört


    Ich kann es mir anders echt nicht vorstellen, sosehr ich es auch versuche.. :huh: