Beiträge von dennisukala

    Bemerke gerade, dass es da gar nicht so viele gibt, die ich regelmäßig verfolge...


    auf der Liste sind aber auf jeden Fall OwnagePrank, giga (+podcastchannel), LeFloid, ARLNoble sowie BoarderlainNosTeraFu.

    Habe ebenfalls nichts zu meckern was das neue Layout angeht...


    Nen Problem hab ich aber trotzdem... Youtube gibt eine Bannergröße von 2120x1193 vor.. ich mache mich an mein Design, bin, dafür das ich in Sachen Bildbearbeitung recht nicht unbedingt als der begabteste zähle, durchaus zufrieden mit meinen 2 Varianten. Erster Upload geht in die Hose. Mein Bild ist exakt gleich der vorgegebenen Größe, YouTube sieht dies aber anscheinend anders. Zu groß soll das ganze sein...
    Nagut, alles nochmal überarbeitet, nächster Upload. Zu meiner Überraschung kann ich den Banner, an dem alles identisch zum vorherigen ist, nutzen. Grafiken in Form von Fotos und Schriften ist nun aber stark verpixelt.


    Habe nun ein vorgegebenes Bild genommen... jemand mit gleichem Problem, oder Tipps, was man bei sowas leicht falsch machen kann? ^^

    oder falls du eine Elgato Game Capture HD oder eine AverMedia LiveGamer HD hast kannst du dies mit dene auch tun.

    Na das möchte ich aber mal sehen.. ;)
    Elgato und AverMedia sind beides GameCapture Cards, welche an Xbox oder PS3 aufnehmen können, den Bildschirm damit aufzunehmen ist nicht möglich.

    Mag mein Vegas Pro 11 und Camtasia 7 sehr... "pflege" sie teilweise mehr als mein Haustieren :D


    Was die Bildbearbeitung angeht... da reicht mir Photoscape..recht passable dafür, dass es umsonst ist...

    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der PS4... denke aber sie haben noch nicht alle Karten aufgedeckt, sonst wäre das ganze echt schwach..
    Gut die 8GB RAM sind ein ordentlicher Power-Schub, wirkliche Neuerungen sind bisher ja noch nicht bekannt...



    Naja, derzeit sieht es nach keinem Konsolenwechsel bei mir aus. Xbox ftw! ^^

    Ein "Hallo" in die Runde vom lieben ukala.


    Vorab, wer sich fragt warum er so heißt - Er weiß es selber nicht, kreativ war er damals nicht!


    Auf euch gestoßen bin ich vor ein paar Stunden, während meiner Suche nach Infos zum neuen YouTube Design. Und ich muss sagen - Wow, wieso bin ich nicht schon früher hier gelandet. Im Netzt gibt es zwar viele Seiten über Tipps & Tricks bezüglich YouTube, eine Community zum Austausch darüber ist denke ich mal, so wie auf anderen Gebieten, vorteilhafter.


    Was es zu mir gibt? Naja, nicht viel, bin derzeit noch schwer beschäftigter Schüler, der kaum und und wenn auch nur am Wochenende Zeit fürs Netz findet. *hust*
    Bin seit Jahren begeisterter "Zocker" vor allem von (Motor-)sportgames und darin auch recht erfolgreich.


    Seit geraumer Zeit lade ich davon auch ein paar Videos auf YouTube hoch, wenn derzeit auch noch ohne Commentary, aber ich denke in Zukunft kommt da noch ein wenig. Möchte darüber eigentlich auch hier kaum Werbung machen, trotzdem könnt ihr, so solltet ihr euch für die Genre von Games interessieren, mal vorbeischauen -> www.youtube.com/dennisukala


    Hoffe ich kann dieses Forum dazu nutzen, leicht an neuste Geschehnisse/Änderungen auf YouTube sowie Tipps & Tricks, und andere begeisterte YouTuber zu treffen. Was ich bisher gesehen habe ist mehr als positiv, an dieser Stelle also ein Lob an die Admins hier!


    So, genug gelabert gleich mal schaue was die Xbox-Konkurrenz Sony da so schönes vorstellt. :thumbup: