Beiträge von da_hooliii

    Ich glaube aber auch, dass wir ihr und anderen teilweise Unrecht tun.
    Generell darf ich behaupten, dass Viedeos zu machen immer noch ein gewisses Maß an Mut und Eigenverantwortung mitbringt.
    Einen Kanal alleine aufrecht zu erhalten scheint zunächst einfach, aber viele unterschätzen auch die damit verbundene Arbeit.

    Natürlich muss man so einen Kanal aufrecht erhalten, aber es ändert ja trotzdem nichts daran, dass diese "Youtubestars" sinnlose Videos machen. Für Youtube, die sich richtig Mühe machen und aufwendige und interessante Videos drehen ist das ein Schlag ins Gesicht.

    Das Problem hatte ich Anfangs auch. Gerade bei kleineren Kanälen mit wenigen Abonnenten kann es sehr lange dauern bis die 301 Aufrufe auf mehr als 301 steigen. Es müssen genug verschiedene Leute das Video anklicken, damit die Aufrufe weiter steigen.

    Wenn ich mir die ganzen Kindersendungen auf superRTL oder Nickelodeon sehe denke ich mir nur so WTF!!! Heutzutage muss man halt albern und durchgedreht sein um "Erfolgreich" zu sein, aber ob sie dann noch im RL von älteren Leuten ernst genommen werden kann ist wieder was anderes.

    Leider gibt es heutzutage noch nicht einmal mehr wirklich die große Auswahl an Kindersendungen. Früher liefen auf fast jedem Sender Kindersendungen. Heutzutage bleiben da nur noch Nickelodeon,Super RTL, vereinzelt VIVA, ARD/ZDF, der Disneychannel und der Kinderkanal übrig. Was da aber teilweise läuft kann man wirklich keinenm Kind zutrauen. Die Macher der Sendungen geben sich keine Mühe. Auf jeden Fall tummeln sich aufgrund dieser geringen Auswahl an Kindersendungen viele Kinder auf den Youtubechannels herum. Kinder lassen sich auch leichter mitreißen für diese deutschen "Youtubestars".

    Das frage ich mich auch sehr oft. Irgendwie erreichen solche Youtuber eine breite Masse. Ich weiß auch nicht wie man mit solchen Inhalten (wenn man es noch Inhalte nennen kann) in den Videos so erfolgreich werden kann. Das Schlimme ist, dass manche von denen auch noch nebenbei Musik machen und ein ganzes Album rausbringen. Es ist doch sehr schade, wenn man dadurch berühmt ist, dass man überhaupt existiert anstatt mit tollen und interessanten Videos berühmt zu werden.

    Da sind schon gute Voraussetzungen geschaffen. Du hast mit ein paar Videos schon über 1000 Aufrufe und das obwohl die Videos erst im März 2015 hochgeladen wurden. Fast 500 Abonnenten in der Zeit sind auch schon viele. Das heißt du erreicht schon mal einige Leute damit. Es gehört auch etwas Glück dazu. Wenn zufällig ein großer Youtuber eines deiner Videos teilen würde auf seiner Seite könnte das deinem Kanal zu einen noch viel größeren Wachstumsschub verhelfen.

    Wenn dafür die ganzen von der GEMA gesperrten Videos verfügbar wären, dann würde es sich lohnen. Nur wegen den werbefreien Videos für Youtube bezahlen wird sich so auf Dauer nicht durchsetzen. Die müssen schon einige Zusatzfunktionen bieten, damit sich das für die gewöhnlichen Nutzer lohnt.

    Hallo,



    bis vor 3 Tagen wurde mir auf meinem Kanal bei den Aktivitäten immer angezeigt, wenn ich z.B. ein Video kommentiert habe oder etwas zu einer Playlist hinzugefügt habe. Seit Mittwoch ist das leider Weg.
    Da steht in dem Aktivitätenfeld nur die Meldung
    "Letzte Aktivitäten
    Da du keine Feed-Aktivität hast, wird dies nicht auf deinem Kanal angezeigt. Um Inhalte hinzuzufügen, teile ein Video oder eine Playlist in deinem Feed"
    Wie kann ich das Problem lösen? Habe ich aus Versehen irgendwas falsch eingestellt?

    Das ist schon möglich. Es gibt Leute, die sich gegenseitig abonnieren. Mein Postfach war selber schon voll mit Mails wie "If you sub me I'll sub you back" oder Kommentare wie "Sub 4 Sub". Es gibt wohl Leute, die das sehr intensiv betreiben. Was das allerdings bringen soll, wenn man selber keine Videos hat weiß ich auch nicht.

    Ich bin mal gespannt. Vielleicht ist es ja was, vielleicht auch nicht. Lieber allen die Videos mit Werbung anbieten, als eine 2-Klassen-Gesellschaft einführen. Mich hat Werbung noch nie so wirklich gestört

    Ich finde es in sehr vielen Fällen schon sehr störend. Oft ist die Werbung viel lauter als der eigentlich Clip und es wird meistens für Produkte Werbung betrieben, die mich nie im Leben ansprechen würden, aber gut ohne Werbung wird es schwer mit der Finanzierung von Youtube.

    Das ist genauso eine Schwachsinnsidee wie "The Voice Kids". Wieso muss es für alles immer einen Ableger für Kinder geben? Kinder sollten nicht mit aller Macht in die Medienwelt gedrängt werden.