Beiträge von Ian-Arega

    Wenige kennen mich.
    Doch ich bin da :3


    Mein Youtuber Name lautet "TheDrasgon" und ich habe im Dezember 2010 begonnen, Gameplay Videos zu machen.
    Die Qualität dieser Videos steigt mit jedem weiteren, welches ich mir vornehme ^^
    Mein RL Name lautet "Alex" und ich habe seit heute 16 Jahre auf dem Buckel.
    Ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass ich ein absoluter Drachenfreak bin ^^"


    Hauptsächlich findet man bei mir Gameplay vor. Aber auch Musik ist darunter.
    Momentan tendiere ich zu "World of Warcraft" in den Videos, da ich einen sogenannten "Solo Marathon" am laufen habe :3
    In diesem gehts darum, von A bis Z alle Schlachtzüge des ganzen Spiels im Alleingang zu bewältigen.


    Wie ich bereits erwähnte, werden meine Videos immer besser und besser.
    Allerdings geschieht das ganze OHNE Feedback, da kaum einer meiner Viewer willens ist, welches zu verfassen.


    Und dementsprechend sehen auch die Zahlen aus:



    Daher erhoffe ich mir, in diesem Forum endlich mal ehrliches Feedback zu erhalten, damit ich nicht nur für mich selber besser werde und andere die Videos nicht mögen, sondern damit wirklich ALLES passt.


    So, ich hoffe meine Vorstellung war versändlich und nicht allzu lang ^^"


    MfG Drasgon