Beiträge von DonFrosty

    Wenn ich wissen will, wie Far Cry 4 aussieht, schaue ich mir 2 Teile von Sarazar an, weis dass der 3er
    geil war und dann kauf ich mir das halt. Das ist auch eigentlich der einzige Grund warum ich mir letsplays anschaue.

    Zwischen anschauen und selbst probieren gibt es für mich Unterschiede...
    Ich fand auch das Creativerse geil aussah und wo ich es gespielt habe war es der größte Rotz..

    Also mit den Cracks auf YT habe ich aufgehört ... ^^Keine Ahnung warum das so weit ging ^^
    Ähm ich selbst Cracke nur Spiele, damit man mal Spiele wirklich antesten kann, viele Spiele haben keine oder nur eine sehr schlechte Testversion...und wenn mir das Spiel gefällt kauf ich es auch.. wenn nicht dann nicht... :)
    Ich meine wenn du dir ein Auto kauft, bestehst du ja auch auf eine ausgiebige Testfahrt... und kaufst es nicht nach 30 Sekunden fahrt...


    Natürlich habt ihr damit recht, nur weil es andere machen muss ich es nicht machen.. keine Frage, aber was wiederspricht der Thematik das ich in Crackvideo hochlade ?
    Ich will nochmal zurück zu den Thema indizerte Spiele... viele große Youtubuer spielen noch Dying Light und es juckt keinen ob es verboten ist oder nicht.. es gefällt den Zuschauern einfach...
    Und wenn ihr mein Kanal richtig angeschaut hättet, hättet ihr schon mitbekommen das es von Zeit zur Zeit weniger Cracks werden und mehr Gamezeugs und Gewinnspiele , die Beschreibung hat sich auch geändert..
    Natürlich habt ihr wie gesagt recht mit der Sache, aber es wird von den Zuschauern halt gewünscht...


    Und wenn ihr keine Lust habt mit mir zusammen zu Arbeiten ist es auch in Ordnung ist ja auch kein Zwang :)


    Mfg


    Um deine Punkte zu erfüllen brauchst du, aber auch Zuschauer... die kommen eben wenn du lustige Kommis abgibst, oder interessante Titelnamen verwendest...<--- obwohl das eher eine schlechtere Methode ist...
    Ich meine, wenn ich ein Livestream mache wo 5 Zuschauen kommen auch keine dazu ^^

    Problem : Minecraft... klingt blöd, ist aber so...
    Außerdem dauert es Zeit etwas aufzubauen :)
    Die beste Möglichkeit an Klicks zu kommen ist, aber immernoch geile Kommentare unter Videos zu posten, was hochgelikt wird :)


    Mfg

    Es ist genauso verboten Spiele zu Cracken und zu verbreiten und genauso ist es verboten indizierte Spiele als freies Videomaterial, was für jeden ansehbar ist hochzuladen und trz. ist das Netz voll damit ;) Wenn man alles auf die Goldwaage legt kommt man auch nicht besonders weit :)
    Hast du den ein Problem mit der Beschreibung ? Wenn ja, klär das mit der Polizei, die werden sich dann schon bei mir melden :)


    Mfg und noch viel Spaß :)

    HeyHo Leute,


    ich bin auf der Suche nach Youtubepartnern mit denen man gute Aufnahmen hinbekommen kann, gerne auch ein kleines Netzwerk...
    Warum eig. ? Ich bin der Meinung, Video´s werden in der Gruppe einfach viel besser, da man (ich zumindestens) mehr aufgehen kann :D
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
    Aber ihr solltet bitte nicht zu jung und auch keine Minecraftsuchtis sein oO


    Hoffentlich lässt sich was finden :)


    Mfg

    hi bin seit April 2014 dabei und habe nach ca 11 Monaten 260 Abos, mein Ziel war 300 in einem Jahr werde ich aber nicht schaffen ;(


    Viel Erfolg und Glück


    Würde ich nicht sagen... deine Videos sind nicht schlecht...
    Ich zu meinen Teil habe innerhalb von 2 Wochen ein Zuschlag von fast 100 Abos bekommen...und bin jetzt bei 136 o:
    Blos dämlich das viele Leute nur Abonnieren und kaum Klicken... auf die kann ich eig auch Pfeifen ^^

    ich meinte mal davon gehört zu haben, dass das noch Youtube-Konten sind, die nicht mit Google+ gekoppelt sind. Aber genauer kann ich dazu nix sagen.


    Iwie doch schon Diktaturähnlich, wer sich nicht anpasst hat keine Vorteile :D
    Ne, aber bekomme öfters fragen und kann den Leuten nicht antworten und jeden ne PN schreiben dauert einfach zu lange. !