Beiträge von Takiya1988

    Hey ja cool das sich doch welche noch für so sachen interessieren ;)
    wäre cool wenn ihr mir per pn am besten mal so zukommen lassen würdet was ihr so am lieben euer idee nach wür ein projekt machen würdet bzw. was ihr euch so vorstellt und vielleicht auch mal bei schreibt wie ihr am besten immer so online seid das mann vielleicht mal eine zeit findet per TS3 ode so mal zu quatschen ...


    MfG
    Takiya1988

    naja zwar auch manche standart sachen sind als idee da aber auch andere weil es bei den meisten sachen die man auf YT sieht handelt es sicht im grunde immer wieder um das gleiche nur mit anderem namen ..
    weil das meisten was in projekten gespielt wird is vanilla, tekkit, direwolf20 oder mal ne kleine mod und modpack vorstellung ...
    ich würde da lieber auch mal packet nutzen die nicht so oft gespielt und werden oder vielleicht auch mal mit ein paar leuten zusammen ein eigenes pack zusammen packen...
    aber dafür bräuchte man dann erst einmal ein oder zwei leute.


    MfG
    Takiya1988

    Hallo zusammen !!!


    Ich bin hier neu und suche auf diesem weg Kooperationspartner für Youtube mit denen man im bereich Let´s Play sachen wie minecraft und dergleich aufnehmen kann..
    habe in sachen Minecraft projekt schon ein paar ideen die man gerne zusammen ausarbeiten kann ...
    Meine kanal selbst ist zwar schon länger online habe aber bislang nie was hoch geladen da meine singelplayer sachen in meinen augen dann doch nie so waren wie ich sie gerne gahbt hätte weil ich halt schon länger gerne nebenebei aufnehme einfach weil es sich auf die so ergeben hat und ich beim zokken gerne auch mal mit mir selbst quatsche XD
    Ihr könnt euch gerne hier oder per youtube pn bei mir melden wenn ihr intresse habt vielleicht etwas zusammen zum starten...
    Für einen ideen austausch und so hätte ich auch einen eigenen TS3 Server da ich eigendlich nur ungern bzw. nie skype benutze..


    MfG
    Takiya1988