Beiträge von GeneralChucK

    Ja das habe ich bereits gelesen. ist aber nicht ganz meine Musikrichtung.
    Naja okay vlt. ist hier noch ein Experte der hier vlt genaueres weis.


    Danke trotzdem :)


    Edit: Ich hab mich jetzt mal auf dessen Soundcloudpage erkundigt. Ich hab nichts gelesen, dass mir es erlauben würde seine Music in meinen Videos zu verwenden. Vielleicht ist mein Englisch auch nicht so gut aber trotzdem sollte doch irgendwo etwas in diese Richtung auch stehen. Also ich will bloß nicht riskieren die richtlinien von YT zu verletzen und will meinen Zuschauern bisschen Musik gönnen. Das ist ein, laut meines erachtens, viel zu großer aufwand für ein bisschen Musik im Video.

    Hallo liebe Community


    Ich wollte euch mal fragen wie genau das ist.


    Ich hab gelesen dass es möglich ist jedes Lied das in Soundcloud als konstenloser Download zur Verfügung steht
    für seine Videos nutzen zu dürfen. Solange man eben den Interpret und Titel nennt.
    Die Seite wo ich das gelesen habe war nicht sehr Seriös deshalb frage ich euch ob ihr vielleicht etwas genaueres wisst.


    Ich habe natürlich die SuFu benutzt leider ohne jeglichen Erfolg.


    Vielen dank für eure Hilfe
    GeneralChucK

    Ok danke das hab ich jetzt verstanden.


    Also angenommen ich habe die Erklärung von EA darf ich dann jedes Spiel wo EA drauf steht spielen ?
    Weil meistens gibt es ja noch paar mehr Firmen auf so ner Verpackung....


    Ein Netzwerk hat also die Funktionen
    - Mehr Views
    -daraus folgt mehr Abos
    -daraus folgt mehr einnahmen


    - Das ich auch rechte an den meisten oder an vielen Spiele rechte habe.


    Aber was wäre ich würde mir die recht wie beispielsweise bei EA selbst besorgen ?
    Bräuchte ich dann überhaupt ein Netzwerk ?
    Und wann werde ich dann eigentlich zum richtigen "YT-Partner" ?

    Servus Leute


    Es ist jetzt schon einige Tage her und trotzdem will ich euch mit meinem Wissen bereichern und habe mal nen Video gemacht
    wo erklärt wird was denn so besonderst an der Playstation 4 ist.


    Falls ihr auch Interessante News rund um die Playstation 4 habt lasst uns doch mal bisschen darüber Diskutieren.


    Also ich z.B werde mir sie zu 80 % holen. Ich hatte bist jetzt noch keine und sehe diese neue also Chance für mich.Da sie gerade auch im Thema Commentaries sehr wichtige Features wie der Share Button mitbringt was sicherlich nützlich für LetsPlayer sein wird. Also würde mich mal interessieren was ihr von dem ganzen haltet. Vlt. sagt der ein oder andere sogar er kauft sich die neue auf keinen Fall. Alles ist erlaubt !!!


    Viel Spaß
    beim schreiben


    GeneralChucK

    Servus leute


    als ich mich mal wieder durchs Forum schlich ist mir diese kleine ecke aufgefallen wo Monetarisierung draufsteht. Nach einigen Sekunden war mir klar, dass die Monetarisierung nichts anderes ist als Werbung auf sein Video zu laden um damit etwas Geld zu verdienen. Dann las ich was über Rechte und Netzwerke und bin total perplex. Ich mache selbst Commentaries und habe ohne wirklich drüber nachzudenken die Spiele aufgenommen und gefilmt. Jetzt meine Frage : " Darf ich das überhaupt ?"


    Die andere Frage die darauß entsteht ist : " Was genau sind Netzwerke und wieso sind diese so wichtig ? "


    Bitte klärt mich und vlt auch andere einfach mal auf.
    Gerade für Neulinge stelle ich es mir schwer vor durch euer getippen ohne klare erklärung zu verstehen über was ihr redet.
    Wäre vlt auch in eurem Interesse ein Thread zu machen wo genau drinsteht was das ist.


    Hoffe ihr konntet trotz mangeldem Elan meine Rechtschreibung entziffern
    Liebe grüße lasst nen kommi da


    GeneralChucK

    Puh... ich kenne mich mit dem Programm leider überhaupt nicht aus, aber versuch doch mal die Videos zumindest seitlich anzupassen. Bei Camtasia heißt die funktion Zoom & Schwenken, dann ist schonmal der Schwarze rand am Video weg. Ich render meine Videos zu mp4 Format da ich dan erstmal wenig Speicherplatz benötige und das hochladen recht zügig geht. Bei mir reicht es wenn ich 1280x720 einstelle dann ist es in Youtube auf 720p was mir schon reicht 1080p finde ich bisschen unnötig. Naja mehr kann ich dir leider nicht helfen. Aber wahrscheinlich wird sich bald einer melden der sich bessere mit dem Programm auskennt. Hoffe vorerst geholfen zu haben.


    Mfg


    GeneralChucK

    Tschuldigung jetzt aber Richtig !!!


    Moin, Hallöchen, Gruetzi und Servus
    Ich hoffe ich habe alle Deutschsprachigen Willkommensgrüße verwendet. Denn jetzt heiße ich euch Willkommen zu meiner Kanalvorstellung.


    Ich bin 19 Jahre jung und bin ein langjährige Multiplayerspieler im bereich Shooter. Ich spiele seit meiner Kindheit Shooter seis CSS oder COD. Auf meine Kanal seht ihr Commentaries und Gameplays. Von mir für euch. Mal mit Themen oder mal nur Gameplaybezogen. Mittlerweile sind 9 Videos auf meinem Kanal vertreten von Spielen wie MW2 oder MW3. Ich hoffe euch bald einen Einblick in meine Battlefield3 skills ;) zu gewähren. Desweiten bin ich zu jeder zeit offen mit euch ein Dual zu veranstalten oder einfach mal so feinde ins Jenseits zu befördern.


    Ihr seid rechtherzlich eingeladen meinen Kanal zu besuchen und fleißig Kritik zu üben denn nur so kann ich mich verbessern. Ich blicke nach vorn und baue auf eure Hilfe.


    In diesem Sinne
    auf eine erfolgreiche Zeit


    Euer GeneralChucK

    Hallo liebes YTFORUM


    Ich bin 19 Jahre jung komme aus BadenWürtemberg und zeige euch auf meinem Channel nette Gameplays und noch nettere Commentarys.


    Ich bin hier um mir von euch die nötigen Tipps und Tricks - sowie allerhand "know-how" zu schaffen um meinen Channel kontinuierlich zu verbessern.


    Also fals ihr schon Zeit habt könntet ihr ja mal vorbeischnuppern und mir vlt. den ein oder anderen gut gemeinten Tipp geben.


    Ich freue mich auf eine starke Community und euch mit meinen Problemem zu belästigen.


    In diesem sinne ein schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende :thumbsup:


    GeneralChucK