Beiträge von Madness Senpai

    Guten Tag,


    seit dem 07. april 15 wachsen meine Einnahmen nicht weiter.
    An diesem Tag waren es 20,70$.
    Die Zahlen haben sich täglich verändert und sind auch mal auf 21, 22 und 23$ gestiegen aber ebenso immer wieder gesunken und sind nun nach fast 2 Wochen bei 20,82$, obwohl
    weiterhin Werbung auf meinen Videos gezeigt wird, diese sehr viel geschaut werden und mein Kanal im Good Standing ist und Monetization enabled is und Goodle Adsense auch an ist.
    Wenn ich allerdings auf Google Adsense klicke steht da überall 0€. Am 11 wurde angeblich eine Mail verschickt um mein Google Adsense zu verifizieren, da ich wohl die Verifizierungs-Grenze erreicht hätte.
    Werden deswegen weitere Einnahmen geblockt?



    Vielen Dank für Eure Hilfe..

    Guten Tag,


    ich mache es kurz:.



    Ich bin hauptsächlich Streamer 7k Follower ca. ~150 Viewer im Schnitt und mache nebenbei (seit Ende Januar 2015) etwas Youtube 1k Subs. Beides für League of Legends.



    Ich würde gerne mit dir (Youtuber/ vorzugsweise auch für LoL, ansonsten Lp'er o. ä.) zusammenarbeiten um uns gegenseitig zu pushen.
    Da ich durch mein Twitch regelmäßig neue Subs für mein Youtube gewinne und mein Youtube täglich wächst und wie ich denke gutes Potential hat,
    solltest du schon mindestens 5k Subs haben (verhandelbar, je nachdem was du macht etc.).



    Partnerschaft:



    - Gegenseitiges Erwähnen: In Videos, im Live-Stream, In Beschreibungen und überall wo möglich und Sinn macht.
    - Evtl. gemeinsame Projekte: Gemeinsame Videos, Format o.ä. (kein muss)
    - Ich könnte dich in meinen Stream ggf. auch mit Cam einbinden und dich erwähnen was ein guter Boost für dich sein sollte.



    Mein Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC0uYp6-MRevD5On6EtMs5kg
    Mein Stream: http://www.twitch.tv/lessqqll




    mfg


    lessqqqqqqqq

    Hallo Leute,


    habe jetzt ein Introvideo was 11 Sekunden lang geht.
    Ist das zulang? Hab irgendwo mal 3 Sekunden gelesen?


    Ich würde dieses Intro gern vor jedem hochgeladenen Video haben.
    Habe gehört es soll möglich sein, dass dies Automatisch immer dabei ist.


    Habe schon viel gegooglet und mir ist zunächst aufgefallen, dass es siuch seit 2014 geändert hat und weiter noch, dass bei den 2015 versionen alle Leute 2 Buttons haben.
    Zum einen "Brandin Watermark" und "Branding Introduction".
    Branding Introduction wird vermutlich das sein was ich brauche, allerdings wird bei mir NUR branding watermark angezeigt?
    Muss ich noch irgendwas freischalten?


    Hier das Intro https://www.youtube.com/watch?v=dkvP1hK-Q-s


    Vielen Dank schon mal.

    Hey Karvon,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich was falsch verstanden habe oder ich mich falsch ausgedrückt habe oder du.


    "Schade. Wünsch dir trotzdem alles gute für den Start auf YT!"


    Mein Ziel ist es nicht Youtuber zu werden, sondern mit einem Youtuber zusammen zuarbeiten. Meine YOutube videos sind nur casual, weil meine Viewer die fordern sonst nix.


    Nur so aus Interesse: Wieviel Viewer hast du/ braucht man für ne Hitbox Partnerschaft?

    Guten Tag,


    mein Name ist Tobias und ich bin 23 Jahre alt.


    Ich bringe es mal direkt auf den Punkt:
    Ich besitze seit November 2014 einen League of Legends Stream http://www.twitch.tv/lessqqll welcher nun ~ 3500 Follower besitzt und weiterhin stark wächst/ sehr gute Resonanz bekommt.
    Es sind permanent 80 -140 Viewer im Stream (je nach Wochentag und anderen Streams).
    Ich organisiere ebenfalls regelmäßig Turniere mit Preisen bei denen der Viewercount auch mal bei ~350 liegt.


    Ich suche einen Youtuber, welcher aufjedenfall schon Fuß gefasst haben sollte (keine 300 Subscriber) um eine Partnerschaft zu gründen.
    In dieser Partnerschaft sehe ich unterschiedliche Stufen die umgesetzt werden könnten:


    - Gegenseitiges Verlinken
    - Regelmäßiges gegenseitiges erwähnen
    - Ich würde dich auch ggf. falls von Interesse im Stream zeigen (auch mit Cam) und mit dir Games zocken/ evtl. auch umgekehrt in deinen Videos.


    Selbstverständlich könnte man sich noch weitere Pläne und Ideen ausarbeiten und schauen was noch so möglich ist.


    Voraussetzungen:


    - Du bist kein Streamer!
    - Du hast bereits einen gut laufenden Youtube Kanal



    mfg
    Tobias