Beiträge von PinkieStar

    Heeey Leute hi


    Ich bin Laura, 17 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. :D
    Hmm, man sollte sich hier Vorstellen, nur weiss ich nicht genau was man überhaupt von mit wissen will.. ?(


    Ich mache eine Ausbildung zur Konstrukteurin, also arbeite 3 Tage und bin dann 2 Tage in der Berufsschule.
    Ich mache nebenbei die BMS das ist die Berufsmaturitätsschule welche dafür da ist ohne Gymnasium an Fachhochschulen studieren zu können. Leider werde ich die BMS aber anch diesem Semester abbrechen, da es mir einfach etwas zu viel wird. :/


    Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Cevi, welches etwas ähnliches wie Pfadfinder ist, Kick- und Thaiboxen, welches ich inzwischen echt gerne machen obwohl ich noch net lange dabei bin und zu guter letzt mit YouTube. Da ich einen sehr vollen Kalender habe, kommt YouTube manchmal etwas zu kurz... Aber ich probiere das ganze etwas auszugleichen.
    Ansonsten fahre ich im Sommer extrem gerne mit meinem Longboard herum und im Winter liebe ich es mit dem Snowboard die Berge hinunterzugleiten. :thumbsup:


    Ich hab eeeeeinige Haustiere, welche ich mehr oder weniger eigentlich alle mag. :D
    Nur ist es so, dass ich meine Hunde etwas mehr mag als die Katzen, kleine verwöhnte Tiere diese.... :cursing:


    Hahah soviel zu mir.
    Falls du noch mehr wissen willst kannst du natürlich gerne auf diesen Beitrag antworten oder mir schreiben. gamer
    Naja dann bis zu den nächsten Posts, in denen ich euch schön auf die Nerven gehen kann :saint:


    Tschüüüssii <3

    Heyo Leute hi


    Wollte mal nachfragen obs hier auch schweizer Vlogger gibt. ?(


    Würde mich extrem freuen über Leute die Bock haben mal was zusammen zu machen und würde natürlich auch gerne neue "Youtube"-Freundschaften zu schliessen.
    Für neue Freundschaften suche ich natürlich nicht nur vlogger, let's player etc. können sich auch gerne melden. ^^


    Also meldet euch bei Interesse :D


    Tschüüüss. <3