Beiträge von Modman138

    Hallo alle zusammen,


    ich habe vor 3 Monaten mein letztes Video hochgeladen, weil mir die Lust am Spiel vergangen ist, ich erstellte Minecraft-Mod Tutorials.
    Jetzt habe ich erst vor 3 Wochen meinen Kanal "offiziell" auf Eis gelegt, da ich gehofft hatte, dass mir die Lust wieder kommt.


    Was meint ihr?
    Sollte ich einfach Videos machen, um meine paar Abonenten nicht zu enttäuschen,
    oder soll ich es einfach sein lassen und schauen, ob ich später wieder die Lust verspüre, neue Videos zu erstellen?


    Danke für euer Meinung!!


    Cu Modman138

    Wenn du Videos erstellen willst ohne dich zu zeigen, was ich verstehen kann, dann sieh dir meine mal an.
    Das soll jetzt keine Promotion sein und auch der Inhalt ist egal. Ich habe nämlich auch Videos, ohne dass man je etwas von mir sieht.


    Also nur als Vorschlag, wie's werden könnte.

    4 Stunden? Was willst du denn da zeigen? das schaffen ja viele Filme nichtmal! :huh:


    Naja also wenn du eine Art Vorschau erstellst, wo gesagt/gezeigt wird, was darin vorkommt.


    Außerdem ist es vermutlich besser die Videos in mehrere zu unterteilen, man könnte dann eine Playlist damit erstellen, dann wären es auch 4 Stunden :)

    Also insgesammt würde ich sagen, dass das Video schon recht gut ist.
    Ich finde es immer recht lustig, wenn ihr unterschiedlicher Meinung seid.
    Außerdem kommt zu dem normalem Spiel noch viel Gerede, wodurch man einen Eindruck von euren Emotionen bekommt( ins Mikro schreien)


    Soweit zum Lob, jetzt die Kritik.
    Ich denk am Anfang kann man die erste Minute raus lassen, da nichts interessanteres passiert als Blakscreen.


    Sonst finde ich jetzt direkt nichts xD


    Cool, dass Mädchen solche Spiele als LP verfilmen xD


    Weiter so!

    Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Computer viel angeben könnte und auch die Aufnahme-Software ist nur Freeware.


    Ich nutze:
    Fraps99, für Bild
    Audacity, für Ton
    Windows Moviemaker, zum zusammenlegen


    Hoffe ich konnte helfen, obwohl mir einer helfen könnte.


    Zu Fraps99: kann ich die Bildgröße Verändern die der Aufnimmt?
    Zu Audacity: kann man auch den Ingame-Sound aufnehemen?


    THX im Vorraus!!

    Machst du das in deiner Freizeit?


    Dein Beitrag zu den verschiedenen Mail-Portalen ist so professionell Aufgenommen und Gestaltet, dass du das eigentlich schon als Beruf hättest angeben könne ehrlich!!


    Cool gemacht und gut Bewertet, auf Vor-/Nachteile hingewiesen und Begründet.


    Auf einer Skala von 1-10 würde ich dir sicher ne 11 geben. :) Ist echt Saugeil gemacht!!

    Ich denke bei solchen Themen wie Shootern und anderen Spielen, die nicht (so gut wie) Gewaltfrei sind, ist man bei dan meisten, nicht allen, Mädchen an der falschen Adresse.
    Ich weiß nicht warum aber ich kenne ebenfalls keine Mädchen, persönlich sowie unpersönlich, die mal einen richtigen Shooter zocken, ganz ehrlich.


    Ich habe allerdings mal bei einigen TS-Aufnahmen Mädchenstimmen gehört, als ein Shooter gezockt wurde, leider kenne ich die Links nicht :(


    Aber vielleicht kann ein Mädchen diese Frage besser beantworten, und vielleicht direkt erklären warum das so ist?

    Hallo, an alle die dies lesen.


    Ich habe mir auf YouTube einen Kanal eingerichtet, weil es in meinen Augen zu viele schlechte Minecraft-Mod-Tutorial Ersteller gab.


    Es hat etwas überwindung gekostet einem Forum beizutreten, aber nach gutem zureden von BTLmovies habe ich mich entschlossen doch mitzumachen.


    Über mich:


    Ich bin verschlossen und habe Angst zu viel im Internet zu verraten.
    Auch ich bin, wie jeder Mensch, nicht unfehlbar und unverbesserlich.
    Sonst hatte ich noch kein all zu langes Leben, um mehr zu berichten, außer dass ich zur Schule gehe.


    Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass meine Angst etwas gemindert wird und dass noch mehr Minecraft Moder durch meiene Videos die Mods besser verstehen.


    Beiträge zu schreiben ist nicht grade meine Sträke aber ich hoffe die Vorstellung reicht, bei Fragen beantworte ich aber auch gerne viele.


    MfG


    Modman