Beiträge von EinYouTuber

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass wenn ich unter einem Video einen Kommentar abgebe, jemand darunter eiern anderen Kommentar schreibt und ich das dann wieder kommentieren möchte, das nicht mehr geht.
    Bei meinen eigenen Videos habe ich den "Workaround", dass ich das über http://www.youtube.com/comments trotzdem noch kann. Aber bei anderen Videos geht dass nicht
    Das sieht dann so aus, wie im Bild unten. Das ist aber bei jedem Kommentar, unter jedem Video von verschiedenen Kanälen so.
    Hat jemand dafür eine Lösung?

    Ich meinte damit, dass du bei 2k Videoaufrufe nicht viel Erwarten kannst, aber wenn dir Geld wie du sagtest nicht so wichtig ist ist das ja nicht schlimm.


    Ich schätze meinen Kanal mit 2000 Aufrufen pro Tag, nicht als so klein ein.
    Und ich würde mal behaupten, wenn es um das Thema geht, ist mein Kanal die Nummer 1 im deutschsprachigem Raum.
    Zumindest sind bei der Suche auf YouTube immer Treffer meines Kanals auf der ersten Ergebnisseite.


    Ich mache den Kanal, bevorzugt um damit Geld zu verdienen. Ich habe nie gesagt, dass Geld nicht wichtig wäre. Ich investiere auch viele Stunden pro Tag in den Kanal.


    Ein MCN ( wie oben erklärt ) macht Sinn, wenn du mehr Zuscher erreichen willst. Die haben ja schließlich auch Interesse dran, dass du mehr Geld Verdienst, nicht wahr?


    Na zuerst haben die Netzwerke mal Interesse daran, selbst Geld zu verdienen. Sonst wären es schlechte Geschäftsleute :thumbup:


    Und aus diesem Grund bin ich auch noch keinem Netzwerk beigetreten, obwohl ich schon einige Nachrichten auf YouTube vom Netzwerken bekommen habe.
    Ich habe da so meine Bedenken, dass ich dann letztendlich weniger habe wie zuvor, weil ich an das Netzwerk so viel abgeben muss.

    allerdings solltest du dich nicht auf einen "No-lock in" Vertrag einlassen


    Was ist damit gemeint?


    Nunja ich sehe das ehe kritisch. Mit dieser Anzahl an Aufrufen bzw Zuwachs? Naja ok. Musst du ja wissen.


    Kann mit der Aussage jetzt so gar nichts anfangen. Meinst du damit, 2000 Aufrufe pro Tag sind viel zu wenig um darüber nach zu denken, das professionell zu machen?
    Oder siehst du das kritisch, weil der Kanal 2000 Aufrufe pro Tag schafft ohne Netzwetrk, wozu dann ein Netzwerk?


    Bei rund 2k Videoklicks wird da nicht viel bei rum kommen.


    Ich behaupte auch nicht, dass ich schon reich geworden bin, aber immer hin erhalte ich seit einigen Monaten monatliche Auszahlungen. Und diese steigen bisher kontinuierlich jeden Monat um ca. 10-15%


    Auch bin ich aktuell in Gesprächen mit sehr großen Produkt-Herstellern, welche ich dann in meinen Videos präsentiere.
    Und eines davon ist keine kleine Hinterhof-Firma, sondern eine der größten in der Branche.
    Daher frage ich mich schon, welchen Mehrwert kann mir ein Netzwerk dazu bieten?


    Noch verstehe ich den Sinn eines Netzwerks nicht. Was bekomme ich dadurch mehr, was ich nicht schon bereits habe?
    Was ich weniger habe ist mir klar, nämlich Einnahmen.


    Wenn mit ein Netzwerk z.B. 40% der Einnahmen haben möchte und mir vertraglich zusichern kann, dass ich mit ihnen eine monatliche Steigerung von 50% habe, dann ist es ein Lukratives Geschäft. Wenn ich aber durch das Netzwerk im Beispiel mit den 40%, keine Steigerung von mehr als die 40% habe, dann ist es ein Minus Geschäft für mich.
    Oder mache ich einen Rechenfehler?


    Jede Steigerung unter 20%, wäre ja sowieso weniger, oder zumindest gleich zu setzten, mit dem was ich bereits jetzt schon habe.


    Gut sind MCN was das Thema Werbung ( deines Kanals ) angeht auf jeden fall, WENN es so im Vertrag drinsteht.


    Da ich noch in keinem Netzwerk bin, kann ich mit MCN auch nichts Anfangen.
    Google sagt zu MCN: "Motorcycle News UK", aber ich denke nicht, dass dies damit gemeint ist. nono
    Spaß bei Seite... als Neueinsteiger kennt man solche fachspezifische Abkürzungen eben nicht.


    Ich würde sagen, versuch es, wenn du es möchtest. Aber nicht länger als 6 Monate. Wenn das Netzwerk dann nicht seine Pflichten erfüllt kannst du einfach gehen.


    6 Monate ohne Pflichterfüllung des Netzwerks und ich muss trotzdem anteilige Abgaben bezahlen? Ich denke nicht, dass ich das 1 Monat durch halte... sniper

    Hallo,


    seit knapp einem Jahr mache ich nun YouTube Videos. In dieser Zeit habe ich 78 Videos erstellt und hoch geladen.
    Ich habe keinen Spaß Kanal, sondern einen technischen Kanal, auf dem ich täglich 20 bis 30 mal irgend welche Fragen und Zuschriften beantworte.
    Pro Tag erhält der Kanal ca. 10 neue Abonnenten und täglich habe ich ca. 2000 Zugriffe. Kann mal 1.700 sein, oder auch 2.400. Es schwankt eben...
    Lohnt es sich einen Netzwerk bei zu treten? Habe ich dadurch Vorteile? Ich meine, steigern sich dadurch meine Zugriffe und dem zu folge meine Einnahmen so extrem, dass es sich lohnt 40% oder 50% ab zu geben?
    Irgend wie kann ich es nicht wirklich glauben, dass sich dadurch meine Einnahmen mindestens verdoppeln. Sonst mache ich durch den beitritt in einem Netzwerk Verlust.


    Kann mir hierzu jemand Tipps und Erfahrungswerte geben? ?(


    Gruß EinYouTuber

    Hallo,


    Bisher verliefen die Aufrufe und die Einnahmen immer in etwa parallel. Aber seit Weihnachten steigen die Aufrufe zwar weiter, aber die Einnahmen gehen extrem, fast 75% zurück. Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Der vorletzte Tag war von den Aufrufen her, der jemals höchste Tag (über 2000 Aufrufe pro Tag) und von den Einnahmen her der fast schlechteste in den letzten 6 Monaten.
    Der letzte war von den Einnahmen her noch schlechter als der vorletzte. dash
    Seit 24.Dez. gehen die Aufrufe und die Einnahmen auseinander wie eine Schere. Aufrufe steigen > Einnahmen sinken.
    Blau sind die Aufrufe
    Rot die Einnahmen.