Beiträge von Gamercircle

    Hallo an alle!


    Ich suche Youtuber, die Interesse an etwas aufwändigeren Videoproduktionen hätten, vorzugsweise aus dem Raum Osthessen.
    Ich hätte die eine oder andere Idee, für verschiedene Videos. Rubriken die ich mir vorstellen könnte wären z.B. Inaktive Videos über verschiedene Themen und Anspielungen.


    Zu meiner Person:


    Name: Björn
    Alter: 16
    Wohnort: Hünfeld - nahe Fulda
    Karriere: Fachhochschulreife (FOS)
    Youtube Erfahrung: 2,5 Jahre (bei Reallife Videos deutlich weniger, bin aber für alles offen)
    Kanalstärke: 112 Abonennten - RL Kanal - 26 Abonennten (beide Kanäle von mehreren Personen betrieben)


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!


    Mit freundlichen Grüßen
    Björn von Gamercircle

    wir könnten dir einen Platz bei uns im Kanal anbieten uns fehlt noch ein bisschen die weibliche Unterstützung also wenn du Lust auf professionelle aber doch sehr lustige Lps hast kannst du gerne bei uns anfangen!

    Hallo an Alle!


    Gamercircle ist ein sich im Wachstum befindender Gruppenkanal, bestehend aus derzeit 5 Leuten. Wir laden täglich bis zu 3 Videos hoch.
    Um unsere Individualität zu erweitern, suchen wir noch 7 weitere Let's Player oder Kommentatoren, die sich dazu bereit stellen, auf unserem Kanal mindestens zwei Videos pro Woche hochzuladen. Selbstverständlich dürft ihr euren eigenen Kanal wie gewohnt weiterführen.


    Vorraussetzungen:

    • Angenehme Stimme/wiedererkennbare Kommentarweise
    • Gutes Aufnahme- und Videobearbeitungsprogramm (1920*1080)
    • Zeit, um sich an den Uploadplan zu halten
    • mindestens 15 Jahre


    Wenn ihr Lust und Motivation habt, um mit uns zu wachsen, schreibt uns auf unserer Website ein Ticket. (Achtung: Antworten könnten evtl. im Spamordner landen.)
    http://goo.gl/o2xZWt


    Mit freundlichen Grüßen,


    Björn und Felix von Gamercircle

    Wir bieten euch als Youtubekanal günstige Gameserver an.


    Kosten berechnen wir je nach Last und sind verhandelbar.


    Gameserver Level 1:


    -Spiel nach Wahl (Spiele erfahrt ihr in Absprache)


    -2 GB RAM


    -15 Slots


    Gameserver Level 2:


    -Spiel nach Wahl (Spiele erfahrt ihr in Absprache)


    -3 GB RAM


    -20 Slots


    Gameserver Level 3:


    -Spiel nach Wahl (Spiele erfahrt ihr in Absprache)


    -4 GB RAM


    -25 Slots


    Dies sind erst einmal die 3 Anfangspackete.


    Preise erfahrt ihr nach eurer Anfrage.


    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix


    CEO Gamercircle