Beiträge von Battlenators

    Für mich ist Chrome ganz klar der richtige Browser er ist einfach viel sicher,schnell und besser.


    Da ich sehr viele Googleprogramme nutze ist es auch klar für mich auf Chrome zu setzten zudem bietet er auch viel coolere und bessere Plug-Ins

    Ich stelle uns hier mal eben kurz vor :P


    Wer sind wir? Wir bestehen aus 7 Leuten einmal meine Wenigkeit xUniverse ich bin zuständig für das verwalten des Kanales und das Social Media Gedöns und ich bin zudem auch einer der Hauptgründer des Kanals, dann haben wir noch FeldwebelRambo welcher auch einer der Hauptgründer ist und dadurch eben auch bei allem mitbestimmt und entscheidet (er ist momentan aber leider nicht da), BlackOpsPhil ist mittlerweile auch ein Leader bei uns somit hat er auch das recht mitzubestimmen was auf dem Kanal alles passiert, germanLPK hat die gleiche Funktion wie BlackOpsPhil da er auch ein Leader ist, Jonas von den TheTurtelTubes ist ein Videobewerter seine Aufgabe besteht darin ankommende Bewerbungen zu bewerten genau wie LegionGamesLp und alle anderen natürlich auch :) und ganz zum Schluss kommt Jonas von Natur3Life.


    Was machen wir? Wir bieten euch die Möglichkeit bei uns ein video hochzuladen um dadurch bekannter zu werden die einzige Voraussetzung ist es muss BATTLEFIELD sein.


    Link zu uns: http://www.youtube.com/user/Battlenators


    Solltet ihr noch fragen habe schreibt sie doch einfach :)