Wenn man in DayZ versucht, einen anderen Spieler zu überfallen (ohne diesen zu töten), nimmt man in der Regel ein sehr hohes Risiko in Kauf. Es gibt jedoch ein effektives Gewaltmittel, welches dieses Risiko ein wenig minimieren kann.
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Sich während einem Kampf in einem Container verstecken und dort ausharren? Und stellt ein 3 vs 1 immer eine Überlegenheit dar? Wirklich verblüffend, wie sich so manche Spieler in DayZ verhalten und andere unterschätzen!
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Beim 2. Beispiel sah es für mich mehr nach Frame-Einbrüchen aus, aber ich meine da müsste man mit 120 FPS (dann hast genug Reserve) aufnehmen, damit man wirklich eine "Cleane" Slowmotion daraus machen kann. Ich tendiere stark zur ersten Version, da Slowmotions in dem Kontext für mich sich auf das wesentlichste konzentrieren sollten. Weiters nimmt es die Spannung an der Situation raus und würde für mich das Video zu sehr in die Länge ziehen.
Besten Dank für dein Feedback. Bei den 2 angeführten Links geht es aber um die gleiche Technik. Beim 2. Link habe ich einmal die Geschwindigkeit reduziert, als die 2 Spieler mir folgten (damit man sieht, dass es 2 Stück sind). Daraufhin habe ich in 3 Etappen geschossen. Bei den ersten 2 Etappen habe ich eine kurze slow motion eingefügt, bei der dritten nicht. In 120 fps aufzunehmen dürfte doch sehr leistungsfressend sein, oder täusche ich mich da?
Hi Leute. In meinem letzten Video habe ich ein paar slow-motions eingebaut, wenn ich mit einer Waffe schieße. Normalerweise reduziere ich dann die Geschwindigkeit vom ersten bis zum letzten Schuss. Dieses mal habe ich aber nur die Stellen verlangsamt, an welchen ich Gegner hauptsächlich getroffen habe. Welche Art findet ihr besser? Nur die markanten Stellen oder alles? Ich gebe auch mal 2 Links mit Zeitstempel, dann müsst ihr die Stellen nicht suchen:
Wenn Notwehr tödlich wirkt und zur Auslöschung von feindlichen Gruppen führt! Trotz freundlicher Spielweise kann man auch dem ein oder anderen KoS entgegenwirken. Falls ihr das Video für gut befindet, würde es mich sehr freuen, wenn ihr es weiterempfehlt (Freunde/Mitspieler, soziale Netzwerke, Foren/Communites).
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In Militärgebieten steigt der Puls bei Begegnungen nochmal um einiges höher - vor allem, wenn man sich an fremde Spieler ranschleicht! Hättet ihr in den präsentierten Situationen anders gehandelt?
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Schau mal in der audio Bibliothek, da dürfte sich was passende finden lassen. Die ham vor kurzen auch die kategorie erweitert, denke da dürfte sich schnell was finden.
Hey Leute. In einigen meiner neuesten Videos mache ich immer wieder mal Quiz Runden. Dabei stelle ich Fragen an Spieler, die noch keine Ausrüstung haben. Wenn diese die Fragen richtig beantworten, bekommen sie von mir eine Waffe. Normalerweise hinterlege ich meine Videos oft mit Musik. In der Regel handelt es sich dabei um epische Musik, die Spannung erzeugt und damit auch fast nur zu PvP/Kills passt. Fällt euch eine Art von Musik ein, die ich für die Quiz Runden nehmen könnte?
In meinem letzten Video sieht man erst einige Quiz Runden und anschließend ein wenig PvP. Musik habe ich dann beim PvP eingefügt, aber nichts bei den Quiz Runden.
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Friedliche Absichten an der Küste werden nicht immer willkommen geheißen. Hätte einer von euch die Fragen richtig beantworten können? Entweder treffe ich einfach die falschen Spieler oder die Herausforderung ist tatsächlich zu schwer.
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Berezino PvP und klassisches Bambikilling. Ich habe schon fast gedacht, dass diese 2 traditionellen Aspekte von DayZ bereits ausgestorben sind. DayZ ist immer für Überraschungen gut! ;D
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Ich glaube dass man das nicht pauschal festlegen kann, es kommt meiner Meinung nach immer individuell auf das Video an bzw. das Material was zur Verfügung steht, oder? Habe ich beispielsweise einen lustigen, passenden Clip vorher gedreht, würde der vielleicht passen, will ich generell vorher kurz zeigen was im Video so abgeht, dann muss der Teaser her...
Ich finde kleine Teaser vor dem Intro immer ganz gut. Ob das nun eine Szene aus dem späteren Video ist, oder eine Anmoderation, die Lust auf mehr macht, eine kurze Begrüßung: Ich finde das wichtig. Es ist auch mehr "TV-Style", und das kommt bei den Zuschauern in der Regel auch ganz gut an
Eine Anmoderation vor dem Intro habe ich bisher noch nie gemacht. Das werde ich demnächst vielleicht mal in ein Video einbauen. Danke für deine Antwort !
In einigen meiner Videos zeige ich vor dem Intro immer einen kleinen Ausschnitt (Teaser) von einer Stelle, die später im Video vorkommt. Manchmal zeige ich aber auch vor dem Intro einen sehr sehr kurzen Clip, der für sich allein steht (eventuell steht er in thematischem Zusammenhang mit den Clips nach dem Intro, aber nicht in direktem Zusammenhang). Diese 2 Methoden haben, je nach Umsetzung, ihre Vor-und Nachteile. Nachfolgend 2 Videos mit den angesprochenen Techniken. Welche bevorzugt ihr? Oder sollte am Anfang nur das Intro stehen?
In diesem Video seht ihr eine (in DayZ) selten zur Anwendung kommende Taktik, die euch in Unterzahl und in ausweglosen Situationen das Leben retten kann!
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Ich habe meine 2 letzten Videos stark unterschiedlich bearbeitet. Im letzten Video habe ich alle Infos, die ich den Zuschauern über das Gameplay und die "live" Kommentierungen hinaus geben möchte, nachkommentiert. Im Video davor habe ich diese Infos entweder konkludent mittels irgendwelcher Effekte oder einfach durch Texteinblendungen an die Zuschauer übermittelt. Wenn man sich die 2 Videos anschaut, wird man das schnell erkennen. Ansonsten kann man auch beispielsweise die Stellen vor dem Outro angucken, bei welchen ich was über Dislikes/Likes und Kommentare sage. Jetzt interessiert mich natürlich: Was gefällt euch besser, was übermittelt die Infos besser?
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Bestimmte Spieler reagieren derart allergisch auf Interaktionen, dass sie in ausweglosen Situationen lieber den Tod in Kauf nehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen! Kennt jemand von euch vielleicht ein Heilmittel für die "Allergie"? ;D
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Keine Ahnung, wie diese Spieler über Jahre hinweg ihren Spielspaß aufrechterhalten können. Auf jeden Fall scheint es immer noch genug Leute zu geben, die anderen bedingungslos den Spielspaß verderben müssen ODER einfach unfähig sind, mit anderen Spielern in Kommunikation zu treten.
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Wenn man das Gameplay mit Musik hinterlegt, sollte diese auch zum gameplay passen - und das nicht nur thematisch. Epische Musiktitel weisen immer gewisse Hoch- und Tiefpunkte auf. Diese sollten bestenfalls zu den Hoch- und Tiefpunkten (Kills, Tode ...) des Gameplays passen. Dabei kommt es natürlich auch auf die Musik an. Manche Titel kann man tatsächlich einfach ohne groß zu überlegen über ein Gameplay legen, andere werten das Video eher ab wenn die Musik nicht an den richtigen Stellen zu hören ist. Was kann man außer Musik noch tun? Slow-Motions, Zooms, Soundeffekte einbauen und gut schneiden