Beiträge von TischArtZ

    Ich will jetzt auch mal mein Senf dazu abgeben: Deine Motion in dein Animationen sehen sehr abgehackt (besonders in den Kämpfen) aus, oder zu träge. Die Face Animationen sehen etwas komisch aus (hast dich aber im laufe deiner Videos sehr stark in diesen Punkt gebessert), da kommen einfach keine Emotionen rüber. Bei deinen Kamerafahrten habe ich so das Gefühl das du da recht viele Keyframes sparrst. Und auch hier sind die manchmal etwas zu schnell. Zudem finde ich den Schatte ehr meh, der ist einfach viel zu hart, ich weiß zwar das dass zu Minecraft passt, aber zieht teilweise doch recht unschön aus. Versuch einfach mal die Schatten weicher zu machen, so würde das auch gleich viel smother aussehen. Was mir noch aufgefallen ist, sind die Farben. Irgendwie hast du zu viel Grün und zu viel Gelb. Dadurch wirkt das Bild sehr unnatürlich, versuch hier einfach mehr Blau reinzubringen. Das Sound Design fand ich im Allgemeinen sehr schön.
    Aber alles im Allem bist du auf den richtigen Weg.