Beiträge von Bastian Nieling

    Hallo zusammen,


    Hiermit möchte ich einen Versuch starten und ein Privates Netzwerk von Youtubern gründen die sich gegenseitig unterstützen und hier und da mal zusammenarbeiten.


    Ich stelle mir das ganze so vor :


    - Jeder darf mitmachen ( wir möchten keinen ausschließen ! )


    -Jeder sollte mehr oder weniger Werbung für den anderen machen und seine Zuschauern Hinweise geben wer so zu diesem Netwerks gehört.


    - Ich finde ein gutes Netwerk kann nur funktionieren wenn es aktiv ist und somit wird das Netwerk jeden Monat aktualisiert und inaktive Mitglieder entfernt
    ( Dies kann jedoch demokratisch im Netwerk abgestimmt werden , sowie alles in unserem Netwerk )


    - Es sollten zusammen Videos entstehen in denen wir uns als Netwerk präsentieren.
    Wer weiß vllt sind einige Member ja so auf einer Wellenlänge sodass wir einen Netwerk Channel erstellen und dort alle gemeinsam Videos hochladen.


    Wer Lust und Laune hat kann sich ja einfach mal bei mir melden und vllt stell ich demnächst schon mit dir ein neues Projekt auf die Beine =)
    Tipps zu Verbesserungen lese ich jederzeit mit großem Interesse. Kritik darf auch geäußert werden solange sie konstruktiv und mit einem Lösungsansatz versehen ist =)


    Ps : Was glaub ihr wie sollte so ein Netzwerk heißen ????



    mfg
    Dr.Kamasutra

    Läuft das Projekt noch ?


    ich wäre super gerne noch dabei. Leider hab ich jetzt nicht den kompletten Verlauf gelesen deshalb hab ich ein paar Fragen


    1. Schicken wir nur unsere Stimme die zusammengeschnitten wird oder willst du ein richtiges Video wo man uns auch sieht ?


    2. Wäre es möglich dieses Video dann auch auf unsere Privatkanäle hochzuladen ?

    Hätte auch Interesse an sowas .


    Abonnenten habe ich zurzeit noch keine allerdings hab ich es irgendwie geschafft in den ersten 5 Tagen meines Kanals knapp 160 Views zu ergattern.
    Meine Videos sollen vorwiegend etwas mit Comedy und Satire zu tun haben allerdings bin ich noch stark in der Findungsphase ^^
    Vloggs sind auch sehr interessant find ich und ne art lets Plays kann ich mir auch vorstellen allerdings nicht auf meinem Kanal sondern in Kooperation.


    Man sieht sich auf Youtube =)

    Finde das sehr Positiv und die Idee gefällt mir .


    @melablubella
    Was für Bedingungen würdest du denn für angemessen halten ?


    Ich denke irgendwann muss man die Grenze setzen sonst könnte ja jeder Hans Wurst ( so wie mein Kanal ^^ ) da mitmachen.
    Ich nehme sowas eher als ansporn auf 800 Abos zu kommen und dann vllt auch mal in so einer Austauschgruppe Mitglied zu sein.


    Liebe Grüße :P

    Hallo Liebes YT-Forum,


    Mein Kanal Dr.Kamasutra ist erst wenige Tage alt und ich wollte ihn hier einfach mal vorstellen, man möchte ja doch möglichst schnell irgendeine Resonanz erhalten.Dr.Kamasutra soll ein Professor (am liebsten animiert) sein der alles rund um Liebe Sex und anderes vorstellen sowie erklären soll.

    Wenn Ihr Tipps und Anregungen oder Kritik habt lasst mich das gerne wissen , ich versuche mich möglichst schnell zu verbessern.


    Hier findet Ihr den Link zu meinem Kanal :


    https://www.youtube.com/channel/UCJiKsOf2zfmLa9ERdMybFrQ

    mit freundlichen GrüßenEue


    Dr. Kamasutra

    Hallo Liebes YT-Forum,


    Mein Kanal Dr.Kamasutra ist erst wenige Tage alt und ich wollte ihn hier einfach mal vorstellen, man möchte ja doch möglichst schnell irgendeine Resonanz erhalten.
    Dr.Kamasutra soll ein Professor (am liebsten animiert) sein der alles rund um Liebe Sex und anderes vorstellen sowie erklären soll.


    Wenn Ihr Tipps und Anregungen oder Kritik habt lasst mich das gerne wissen , ich versuche mich möglichst schnell zu verbessern


    Hier findet Ihr den Link zu meinem Kanal:


    https://www.youtube.com/channel/UCJiKsOf2zfmLa9ERdMybFrQ


    mit freundlichen Grüßen


    Euer Dr. Kamasutra :thumbsup: