Beiträge von Parynx

    Wie der Titel bereits sagt gibt es keine Sammlungen mehr bzw. besser gesagt keine Ordner mehr wo man seine Abos verwalten kann und so sofort ohne Umwege auf ein Abo klicken kann.


    Meldung von Youtube dazu:
    https://support.google.com/youtube/answer/6233832?hl=de&rd=1


    So sah es mal aus:
    https://bildit.wordpress.com/2…s-in-ordner-organisieren/


    Meine zwei Fragen dazu:
    1. Was hat sich Youtube dabei gedacht?
    2. Wie komm ich jetzt ohne Umwegen zu dem jeweiligen Account dessen Videos ich anschauen will? Links in der Liste kann man nur nach Relevanteste , A-Z oder nach neue Aktivitäten sortieren lassen. Wenn man ca. 100 Abos hat oder sogar mehr ist das ziemlich unübersichtlich.



    edit: Früher gab es noch eine Suchfunktion, dort musste man nur den Anfangsbuchstaben des Abos eingeben und dieses erschien. Als diese Funktion nicht mehr vorhanden war habe ich angefangen die Sammlungen zu nutzen. Bei über 100 Abos ist dies sehr nützlich gewesen und man hatte eine Übersicht über alle Abos. Nun gibt es diese Funktion auch nicht mehr, ein weiterer Rückschritt von Youtube.


    Gruß Parynx

    Das war nicht die Antwort auf meine Frage.
    Mir ist bewusst das es noch eine Suchfunktion unter " Abos verwalten" gibt. Dort erscheint aber nicht sofort der Kanal wenn man nur den Anfangsbuchstaben eingibt. Dazu muss man auch erst darauf klicken, da ist man dann wesentlich schneller wenn man den Kanalnamen den man sucht einfach normal bei Youtube eingibt. Das es mir schwer fällt einen Kanal zu finden habe ich nicht geschrieben.
    Wieso der Rückschritt von Youtube?

    Hallo Forum,
    schon seit Monaten stört mich bei meiner Abo Verwaltung das man nicht mehr direkt einen Kanal finden kann.

    Unten bei "Kanäle finden" und "Abos verwalten" gab es immer eine Suchleiste wo man nur den Anfangsbuchstaben eines Kanals eingeben musste und dieser wurde dann sofort angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Suchleiste wieder herzustellen?


    Gruß Parynx