Beiträge von Ex0bi

    Hallo,


    Ich bin Ex0bi und ich möchte eine größeres Minecraftprojekt beginnen. Und zwar einen MMORPG-Server.


    Der Name des Projekts/Servers soll entschieden werden und ich bin für alle Vorschläge offen. Um das Projekt durchziehen zu können brauchen wir ein großes Team. Wir müssen eine grooooße Karte bauen und dafür brauchen wir mindestens 5-7 Bauer. Und ein Plugin für die Quests und die anderen Funktionen muss auch geschrieben werden. Also wird auch ein Pluginprogrammierer benötigt.


    Die Leute die sich bereiterklären dabei mitzuwirken bekommen keine Bezahlung werden allerdings Namentlich und auf Wunsch auch mit YouTube-Kanal auf der Homepage erwähnt (Die Homepage übernehme ich selbst).


    Wer gerne mitmachen will kann mich in Skype adden und es wird demnächst alles in eine großen Gruppenkoversation ausdiskutiert. Mein Skypename ist "Ex0bisLounge" und steht auch in meinem Profil.


    Ich hoffe es melden sich ein paar Leute. Und noch einen schönen Abend, Mittag oder Morgen.


    mfG
    Ex0bi

    Ich benutze Firefox nun schon soooo lange und hatte nie Probleme damit. Ich kann dir auch nur raten Firefox zu nehmen, vor allem weil man ihn viel individueller anpassen kann. Aber die Entscheidung liegt trotzdem bei dir :)

    Hi,


    ich bin Ex0bi, ein Lets Player. Auf meinem Kanal mache ich derzeit Lets Plays von Minecraft (wie mainstream...) und Warframe. Es folgen noch weitere Spiele aber momentan ist einfach kein Platz mehr in meinem Plan. Wer mal Lust hat reinzuschnuppern kann auf den Link klicken der jetzt folge:

    Link :D


    Viel Spaß auf meinem Kanal :)