Beiträge von Julia LetsPlays

    Ach du liebe Güte.
    Genau wegen dieser Frage bin ich hier heute neu ins Forum gekommen. Und ich dachte, ich stoße früher oder später auf Infos wie man das automatisieren kann.
    Also , ich lade ein Video hoch und stelle ein:
    (angenommen, es ist heute der 15.9.23 um 12 Uhr)
    - Freigabe für Kanalmitglieder: 16.9.23 - 6 Uhr
    - Veröffentlichung für alle: 19.9. - 6.30 Uhr.
    Ist das so schwer zu realisieren?
    Ausserdem las ich in den YT-Hilfeseiten, dass Videos, die nur für Mitglieder freigeschaltet sind, aber von allen gefunden, nur eben nicht abgespielt werden können? DAs finde ich auch nicht gut.
    Aber es muss offenbar eine Lösung geben. Ich fand schon Videos auf anderen Kanälen, die für mich augenscheinlich grad eben erst veröffentlicht wurden und ich sah dann Kommentare von Kanalmitglieder darunter, die schon 2 Tage alt waren.
    Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich tu mich eh schwer mit der Kompexität von YT.
    LG aus Kiel
    Julia