Beiträge von Patrick W.

    Es ist anscheinend normal, daß Videos kurz nach dem Hochladen (innerhalb der ersten paar Tage oder der ersten Woche) die meisten Aufrufe bekommen.

    Je kürzer das Video, um so mehr aufrufe werden (zumindest bei mir) erzielt. Ich hoffe, mit der Zeit mehr Abonennten zu bekommen und daß dann auch auf die älteren Videos zurück gegriffen wird.

    O.k. dieser Fred ist jetzt schon etwas älter, aber ich bin hier noch nicht so lange dabei. In meinem Intro habe ich unter anderem mit Power point gearbeitet. Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, daß mit PP auch Videos erstellt werden können.

    O.k. werde ich in den nächsten Tagen mal machen. Habe sogar ein Kommentar bekommen. Leider ein negatives.


    Zitat

    S*****pf denk an Ton

    Hab den Nutzer direkt ausgeblendet. Generell bin ich zwar offen (und dankbar) für konstruktive Kritik (wohl gemerkt, konstruktiv) aber das geht genau so ohne Beleidigungen.

    Hallo Allerseits.

    Uuups Patrick W. da muss ich mich glatt entschuldigen, war nur auf der Kanalübersicht, und da gibt es ja nichts zu sehen.


    Also 386 Abonnenten durch 18 Videos? Das würde ich persönlich hart feiern! :partyhard:

    Danke, das fasse ich als Kompliment auf.

    Mein vorletztes Video hat relativ viele Aufrufe nach dem Upload bekommen. Das danach kam (leider) anscheinend nicht so gut an. Mein aktuelles Video hat allerdings innnerhalb von 2 Tagen schon die meisten Aufrufe.

    Ich bin schon etwas überrascht. Die Videos mit mehr Aufrufen waren eher spontan, die weniger frequentierten meistens geplant und vorbereitet. Dafür hatte ich die Idee schon etwas länger.

    Daumen hoch oder runter ist zwar auch ganz nett, aber niemand schreibt etwas in die Kommentare. Mit mehr Rückmeldung, was den Zuschauern an meinem Video gefallen hat, was nicht und wenn konstruktive Kritik käme, wäre mir schon geholfen.

    Habe erst im Oktober letztes Jahr so richtig angefangen. Vorher gab es nur ab und zu mal ein Video. Die Abos stagnieren jetzt noch, hoffe aber daß ich mit der Zeit ein paar dazu bekomme.

    Hallo und schönen guten Tag allerseits !


    Ich habe angefangen, mal Videos hochzuladen. Meine Themen sind Geocaching, Hobby & Freizeit und was irgendwie damit zu tun hat. Geplant sind alle 2 Wochen ein neues Video, aber wie es so ist, kommt man nicht immer dazu weil man sich noch um andere Sachen kümmern muss.

    Zuerst einmal würde ich gerne meinen Bekannnheitsgrad steigern und bin auch offen für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Schaut doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei.