Beiträge von how to be a nerd

    Hallo und erstmal danke für die Antwort, hab da aber noch 'ne Frage. Wenn jemand diese Seite dann anschaut sieht er aber nicht mein privates Profil und anders herum, oder?
    LG

    Hallo,
    ich möchte für meinen Kanal eine Seite auf Facebook erstellen, blicke da aber einfach nicht durch wie ich das machen soll.
    Muss ich auf Facebook meinen richtigen Namen mit Nachnamen angeben und ist es besser eine ganz normale Seite zu erstellen oder so eine Fanseite oder wie das da auf Facebook heißt?
    Wäre lieb wenn mir jemand hier so ein kleines Tutorial schreiben könnte was ich tun muss und was wichtig zu beachten ist.
    Schonmal danke und liebe Grüße,
    how to be a nerd

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, kenne mich hier deshalb noch nicht so gut aus und hoffe, dass ich hier im richtigen Themenbereich schreibe. Wenn nicht korrigiert mich bitte :)
    Nun zum eigentlich Grund warum ich hier schreibe. Ich habe vor einiger Zeit beschlossen mit YouTube anzufangen. Kamera und sonstiges Zubehör sind schon gekauft und auch einen Kanal habe ich erstellt. Auch ein grobes Konzept habe ich mir für den Kanal überlegt. Es soll eine Mischung aus Comedy, Vlogs und News werden und das Thema "Nerd" (also eher alles was damit zu tun hat, wie Comics, Mangas, Filme usw.) soll irgendwie immer im Mittelpunkt stehen. Allerdings weiß ich nicht was ich drehen kann, dass es sich dann auch als erstes Video eignet. Soll ich zu erst einen Kurzfilm drehen oder ein Fakten Video über mich oder doch etwas ganz anderes. Ich denke ja, dass ein Fakten Video niemand anschaut, denn es ist doch uninteressant, wenn derjenige um den es geht, noch garkeine anderen videos gemacht hat, oder? Ich bin echt total unsicher und habe keine Idee was ich drehen kann. Ich hatte bei ein paar YouTubern schonmal geschaut, was deren erstes Video war, jedoch haben alle bei denen ich geschaut habe, ihr erstes Video nicht mehr online.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder vielleicht auch erzählen was euer erstes Video war, welches ihr auf YouTube hochgeladen habt.
    LG, how to be a nerd