Beiträge von Chinakohlsalat

    Leute, ich weiss jetzt was mein nächstes Projekt sein wird und zwar eine Fusion aus Comic und Pokemon :D .
    Vielleicht kennt der eine oder den anderen Pokemonfreak den Nuzlockeschwierigkeitsgrad. Dieser entstammte ursprünglich aus einem Comic und jetzt...
    Ich kritzle meinen eigenen Fancomic zur Serie und versuche es so schlicht wie möglich zu machen( Ich werde nichts am Computer machen, ich besitze kein Zeichentablet oder so etwas ;( schaaade)
    Ich werde die Klassischen Regeln benutzen. Diese sind:
    Man darf nur das erste Pokemon, eines Ortes fangen
    Dieser MUSS ein Spitzname bekommen
    Wenn ein Pokemon K.o ist, ist gestorben, das heisst es muss freigelassen werden(Ich habe mich entschieden alle in eine Box mit dem Namen Friedhof zu schicken, man darf die verstorbenen anschauen aber sonst nichts anderes)
    Das Spiel das ich benutze ist Pokemon Y, weil es im Vergleich zu den älteren Versionen von Pokemon sehr sehr einfach ist und ich zum ersten Mal eine Nuzlocke Challenge mache, obwohl ich den Comic sehr mag.


    Link zum Originalcomic: http://www.nuzlocke.com

    Also ich bin derselben Meinung wie Kahlrazzia und den anderen Kameraden: Spass haben und nicht zu viel, dass es kein Fun mehr macht.
    Ich denke, man könnte eigentlich alles in einen Kanal reinhauen solange bis die Zuschauer oder Abonenten möchten dass dieses Format, dass sie nicht mögen in ein Aussweichkanal kommt, damit sie in ihren riesigen Abo ein bisschen aufräumen können.

    Servus meine lieben Freunde, heute werde ich mal mein Kanal vorstellen: Chinakohlsalat!!!


    Chinakohlsalat ist ein (mit viel Liebe(oder wie man es nennt) und natürlich Chinakohl) gemischter Kanal wo ich meine Ideen, Zeichnungen, und anderes Zeugs reinstopfe.
    Was garantiert ist, ich werde nicht wirklich häufig oder regelmäßig Videos online stellen. Der Grund ist, dass ich noch in der Schule bin und noch ein bisschen Stress habe.
    Für mich ist es wichtig dass ihr, die hochheiligen Zuschauer, sagen könnt was ich noch verbessern kann.

    Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCL-z-sUPqg7U-V4iE3gquZA
    Channel Typ


    Wie gesagt es ist gemischt.

    Über mich


    Ich zeiche gerne, wohne in der Schweiz, zocke Pokemon, spiele Schlagzeug und das wars=*


    Letztes Video



    http://www.youtube.com/watch?v=HAIKZhfsw_c



    Ich hoffe das erste Video gefällt euch aber ich kann nichts garantieren...

    Aaaalso, wie fange ich wohl am besten an...


    Mein Name ist Chinakohlsalat und möchte gerne in diesem Forum meine ersten Versuche in Sachen Youtubevideos von meinen gleichnamigen Kanal zeigen.
    Meine Hobbies sind zeichnen, Schlagzeug und Klavier spielen und Fotos machen und zocken(Mein Geschmack ist etwas komisch: Skyrim, Pokemon und Zivilisation 5).
    Der Grund warum ich beschlossen habe Videos zu erstellen (und mich in diesem Forum breitmachen)ist, dass ich gerne meine Talente verbessern möchte, ein weiteres Hobby in meiner Liste einzutragen und neue Erfahrungen zu sammeln.
    Ich hoffe dass ich für euch ein angenehmer User bin und niemanden auf dem Keks gehe.


    Vom Charakter her bin ich etwas komisch und etwas verwirrt, aber versuche das Beste zu machen. Warum ich Chinakohlsalat heisse ist dass ich Chinakohlsalat gerne habe (aber kein Chinese bin) und ich den wohl unpassensten Namen Namen der Welt haben wollte.


    Was ich aber garantiert nicht machen werde sind Lets Plays. weil ich weiss das ich nicht das Zeug dazu habe. Was ich für Videos ich machen werde weiss ich nicht so genau aber ich werde versuchen.So viel von euren und meinen Erfahrungen lernen.


    Viele Grüsse Chinakohlsalat