Beiträge von Toffil

    Hallo, ich müsste dieses Thema noch einmal aufwärmen:


    Kürzlich habe ich den gesamten YouTube-Verlauf gelöscht, weil ich meine Lieblings-Motorrad-Reisevideos von "Itchy Boots" noch einmal komplett von vorne schauen möchte und einen Überblick habenn will, welche Videos ich bereits (zum zweiten Mal) gesehen habe.


    Seit diesem Löschvorgang werden mir die Untertitel bei jedem neuen Video auf Deutsch angezeigt.


    Ich habe in den generellen Einstellungen ausdrücklich Englisch angegeben.


    Merkwürdigerweise wird die eingestellte Formatierung gelb auf schwarz und normale Schriftgröße übernommen, aber die Sprache wechselt bei jedem neuen Video auf Deutsch. Und das auch, wenn ich die Untertitel vorher deaktiviert habe.


    Der Tipp, die Sprachen im Google-Konto zu ändern, hat auch nichts gebracht.


    Es ist nun absolut nervig, alle fünf bis zehn Minuten manuell die Untertitelsprache zu ändern.


    Kann mir jemand helfen?