Beiträge von Samim02

    Ne, ned wahr? DDG-Leon, ich bin ein großer Fan von euch und genau ihr sowie Sascha seid für mich die Motivation mit Youtube anzufangen, und zwar im bereich "Dashcam-Aufnahmen", ich will gerne bald noch ein Youtube kanal aufmachen, Videos aufnehmen und hochladen, wo ich kleine reisefahrten mache und es kommentiere, wie ich zB von Hamburg nach Bremen fahre und des in 5-6 Teilen hochlade.

    Was ein zufall, dass genau ihr meine frage beantwortet. Bliebt weiterhin dabei, ihr seid die besten und danke für das beantworten meiner Frage. lg

    Hallo Freunde,

    bin der Samim aus dem norden und neu hier. Freut mich euch und das Forum näher kennenzulernen.

    Ich habe ein Anliegen bzw. Frage:


    Ich habe Videos auf dem Kanal, die 1-2 Minuten, selten mal auch 3 Minuten andauern. Kann man mit der länge auch gut Geld verdienen, im vergleich zur 10 - Minuten - Videos?

    Würdet ihr davon abraten? Freue mich über euer Ratschlag/Tipp.


    LG