Das würde auch nicht angezeigt werden, wenn der Kommentar auf Freischaltung wartet. Wenn Kanäle User bannen, dann erzählen diese User sich all ihre Sachen selbst, ohne es zu wissen.
Bei einem Kanal wo es der Fall ist, bin ich nahezu sicher nicht gebanned o.ä. zu sein - es sei denn der Betreiber lügt mich an, was aber unwahrscheinlich ist.
ZitatNeben der Möglichkeit, von den nun sehr viel schärferen KIs erfasst zu werden, eine Frage: loggst du dich aus und guckst dann ganz oben nach deinem Kommentar?
In deinem Account wird der Kommentar immer ganz oben angezeigt, aber für alle anderen sortiert es sich ganz normal wie alle anderen Kommentare ein.
Dein Kommentar kann weiter unten oder ganz weiter unten sein.
Ich schaue alle Kommentare durch und wenn es ein Kommentar auf ein Kommentar ist, sehe ich ja ob es bei ihm in den Antworten ist...
Schärfere Filter sind vorstellbar - aber auch die sollten nach Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen filtern und nicht nach "Uh, er hat Chomsky erwähnt - das muss ein Hasskommentar sein!"
Ein Beispiel für einen meiner betroffenen Beiträge ist:
ZitatReagan ist eine kontroverse Personalie: Einerseits zu konservativ war, als das ich verstehen würde warum libertäre ihn gerne mal Hypen (ok, Rand und Co. waren auch eher konservative mit libertären Anstrich und Hayek etc. haben sie im laufe ihren Lebens zunehmend von denen vereinnahmen lasen - der Hayek der mit Pinochet flirtet ist nicht mehr der Hayek von "Der Weg zur Knechtschaft" der mit Keynes befreundet war - genauso wie Chomsky meinte, dass der Lenin nach der Revolution nicht mehr der Lenin vor der Revolution gewesen sei)...
...andererseits sind die manchmal aufkommenden Trumpvergleiche ebenfalls unpassend - Reagan war nen Wirtschaftskonservativer (Trickle down ist zumeist nur Crony-Capitalism in liberaler Verkleidung) andererseits hat er meines Wissens nach nicht so extrem geschwurbelt und war auch weniger inkonsistent als Trump - aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich ihn nicht selbst erlebt habe - ich meine heutzutage neige ich und einige andere auch dazu Helmut Schmidt positiver zu sehen als er von der damaligen Linken gesehen wurde (andererseits hat die damalige Linke auch z.T. mit dem Stalinismus und Mao sympathisiert; weshalb sie eben auch kein sicherer moralischer Bezugspunkt sein kann)...
Es handelt sich um eine Dokumentation über Ronald Reagan und ist dementsprechend auch nicht am Thema vorbei...