Beiträge von watwilldudenn

    Moin!


    Link zum Kanal =)

    Hier


    Kanalbeschreibung

    Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu bei Youtube und möchte die Corona Zeit nutzen um eine Community aufzubauen die Bock darauf hat unterhalten zu werden. Ich freue mich über jeden der Unterhalten werden möchte und natürlich auch über jeden der auf eine Partnerschaft lust hat!


    Ich reagier auf Videos die mir gefallen und behandele Themen die mich betreffen. Mein Channel soll Leute unterhalten, ich bin kein Medienprofi und sicherlich ist bei meinen Videos noch Potential nach oben, aber ich geb mein bestes.


    Über mich

    Ich bin 31 Jahre alt, männlich und verheiratet. Ich arbeite Hauptberuflich als Bereichsleiter in einem Hotel. Ich wohne in Frankfurt am Main und bin ein gemütlicher Typ.


    Equipment

    - USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz von amazon

    - GoPro Hero 8

    - GIMP

    - Laptop

    - Desktop Pc

    - son Smartphone

    - Ich schneide mit Lightworks


    Lieblings Video