Beiträge von MissJessyX

    Vielen Lieben Dank Zap. Du hast mir echt weiter geholfen.
    Dann muss ich mal gucken wie ich das mache. Ob ich das einfach mute oder mit nem Lizenz freien Titel ersetze.
    Bin mal gespannt, da im weiteren Verlauf des Spiels auch noch ein Song vorkommt, wo die beiden Charaktere dann dazu reden.
    Wenn nur Bilder da sind ist das ja einfach das zu ändern, aber da wird es schon schwieriger.
    Aber da ich ja die immer im Voraus hochlade für einen späteren Zeitpunkt sehe ich ja immer wenn ich was ändern muss.

    Danke für deine Antwort.
    Genau davor habe ich angst das sowas passiert.
    Nur bei der Suche nach ner Antwort, war dann alles so hin und her.
    Bei den Youtubern (egal ob groß oder klein) die dieses Spiel auch hochgeladen haben, ist das Lied drin (da es ja ein Teil des Spielst ist) wo ich dann dachte, es wäre ok.
    In nem YT-Video sagt einer, solange es nicht in Deutschland verboten ist, ist es ok. Bekomme dann nur kein Geld auf Werbeeinnahmen. (Die ich ja sowieso nicht habe)
    Ein anderer sagt mir, es sei ok, nur wenn ich eine Nachricht bekomme soll ich es raus nehmen. Das ist alles echt verwirrend.
    Würde ja gerne ein Bild der Meldung mal hochladen, damit man genauer sehen kann worum es geht, aber der sagt mir immer ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Hallo zusammen,


    ich habe heute ein Lets Play von einem Spiel hochgeladen mit dem Veröffentlichungsdatum morgen. Jetzt wird mir angezeigt, dass das Video nur teilweise sichtbar ist. Wenn ich dann diese Meldung anklicke wird mir oben angezeigt, dass die Sichtbarkeit eingeschränkt ist und es keine Auswirkungen auf den Channel hat. Das Gebiet in dem es gesperrt ist, ist Dänemark. Es geht dann hierbei um ein Lied das zum Anfang des Spiels abgespielt wird.
    Meine Frage wäre jetzt. Kann mir das "egal" sein weil es nicht in Deutschland gesperrt ist oder sollte ich lieber den Teil stumm schalten. Bin noch ganz neu als Creater aktiv deswegen wäre ich danke für jede Hilfe.


    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße Jessy