Beiträge von o0Julia0o

    Danke Dir. Eines verstehe ich noch nicht.


    Auf einer privaten Offline-Party, da darf man doch auch unlizensierte Musik spielen. Also Radio oder ne gekaufte CD. Wenn ich solch ein Stück dann unter ein Video mische und es privat hochlade, wäre das doch das gleiche, oder etwa nicht?

    hi, ich habe ein paar Fragen zum teilen von Videos:


    Was ist der Unterschied zwischen: Öffentlich, Privat oder Nicht gelistet ?



    "Wenn das Video wirklich nur bestimmte Personen sehen sollen, dann wählst du am besten die Option „Privat“. Hier kannst du ganz genau auswählen, wer von deinen Freunden das Video ansehen darf. Das Video startet hier erst, wenn die sich mit ihren persönlichen Benutzerdaten bei YouTube einloggen."
    Quelle: http://netla.ch/de/tipps-und-t…-bei-youtube-kw-1117.html


    Also wenn ich ein Video nur für Freunde mache, wo ich Musik verwende deren Lizens ich nicht habe, dann darf ich doch das Video privat oder nicht gelistet veröffentlichen oder wie verhält sich das? Ich möchte halt keine Strafe bekommen und das Video soll auch nicht gelöscht werden von Youtube.


    lieben Dank!