Beiträge von JackFrost

    Vielen Dank erst mal allen, die sich die Zeit genommen haben, auf meine Frage zu antworten.
    Wird dann wohl so sein, dass eventuell Likes von Bots sofort gelöscht werden oder es ein Bug ist.


    Auf der einen Seite beruhigend, dass es nicht unbedingt ein Spinner sein muss, der gezielt trollt. Auf der anderen Seite natürlich auch nicht so ideal, ständig für Sachen eine Benachrichtigung zu erhalten, die für eine Handvoll Sekunden "existiert" haben.
    Ich habe die Benachrichtigungsfunktion mittlerweile ausgeschaltet.

    Hallo,


    habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, eventuell können die Experten in Sachen YouTube hierzu etwas sagen.
    In letzter Zeit passiert es häufig, dass ich von Youtube benachrichtigt werde, dass jemand mein Kommentar zum Video gefällt. Wenn ich dann auf das Video draufgehe, um nachzuschauen, ist dort aber kein like unter meinem Kommentar vorhanden.
    Wenn es ein, oder zwei Mal passiert, würde ich sagen, da hat sich jemand verklickt und den like zurückgenommen. Aber mir passiert das gefühlt bei jeder Benachrichtigung über Likes, die ich erhalte. Kann es sein, dass sich jemand den Spass (und den Aufwand) macht, absichtlich jeden meiner Kommentare zu liken (wenn er den Kommentar irgendwo unter einen Video sieht) und wieder zu entliken, nur um mich zu trollen? Kann das sein?`
    Oder ist das ein bekannter Bug/Einstellung von Youtube, das so etwas gehäuft vorkommt?


    Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.