Beiträge von Julian Singer

    Hallo Leute,


    Ich hab seit vorletzter Woche das Problem, dass fälschlicher Weise mein YouTube-Kanal gelöscht wurde. Bei der ersten und zweiten Anfrage wurde mein Formular angelehnt. Ich glaube der Grund ist, dass
    ich meine Channel ID nicht angeben kann.


    Woher soll ich meine Channel-ID denn auch haben? Weil mein Kanal ist nicht mehr zu finden auf YouTube und ich kenne die ID ja auch nicht auswendig...


    Bitte informiert mich ob es Wege gibt die Channel-id von gelöschten kanälen herrauszufinden oder wenn ihr das gleiche Problem hattet dann schreibt mir bitte wie ihr es gelöst habt.



    Danke im Voraus.

    Hallo Leute,


    Ich weiß es ist lange her, als ihr oder du das Problem hattest. Ich habe momentan das gleiche Problem und wollte fragen, wie ich die Channel-ID, beim Ausfüllen des Formulares, angeben soll. Weil mein Kanal ist auf YouTube nicht mehr zu finden und ich weiß die ID ja auch nicht auswenidg.
    Wie habt ihr es denn beim Ausfüllen gemacht? Oder gibt es andere Möglichkeiten die ID zu bekommen?



    Vielen Dank im voraus

    Hallo Ranny,


    es freut mich sehr dass ihr euren Kanal wieder habt. Ich hab seit vorletzter Woche das gleiche Problem. Bei der ersten Anfrage wurde mein Formular angelehnt. Ich habe heute vor nochmal ein Formular auszufüllen. Aber ich habe eine Frage an euch: Wie habt ihr bei diesem Formular die Channel-ID angegeben? Weil mein Kanal ist nicht mehr zu finden auf YouTube und ich kenne die ID ja auch nicht auswendig...


    Bitte informiert mich wie ihr es gemacht habt.


    Danke im Voraus.