Beiträge von jeynuu

    Hey Leute,


    nach etwa genau einem Jahr habe ich auf YT meine 1.000 Abos gemacht + über 4.000 Wiedergabestunden.
    Etwa 3 Tage danach habe ich die Partnerschaft beantragt -> Ablehnung mit dem Grund:


    "
    Wiederverwendete Inhalte
    Verwendung von Inhalten von jemand anderem ohne nennenswerte eigene Kommentare oder hinzugefügtem pädagogischen Wert. Weitere Informationen"


    Das Ding ist, was genau muss geändert werden? Es handelt sich auf meinem Kanal um einen TikTok Channel, bei dem zum Beispiel mehrere Clips aneinander gereiht werden. Die kamen wirklich gut an und es macht nach wie vor Spaß. Allerdings war die Ablehnung ein Dämpfer, da ich ein ein paar Channels sehe, bei denen das Ganze monetarisiert wurde (sind aber größere Channel mit zum Teil über 100.000 Abos) - wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


    Meine Frage ist nun:


    - Wie kann ich meinen Content umstellen bzw. Beschreibung / Erwähnung / Lizenz / etc., sodass ich angenommen werde?


    - Kann man irgendwie prüfen, ob ein YouTube Account Partner ist oder nicht? (ähnlich wie Socialblade es mit Klicks etc macht)


    Im Grunde genommen hat es auch was mit dem Thema Painting zu tun.


    Es sieht aber aus, dass dieser im Partnerprogramm drinnen ist - warum werde also ich abgelehnt? Ist es die Beschreibung oder generell, da Videos von TikTok Nutzern verwendet werden? Würde sich das Problem lösen, wenn diese erwähnt werden? Leider gab´s von YouTube selbst keine genauen Infos. Muss mir also einen Reim daraus machen.


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!



    LG