Beiträge von try.

    Ich hab heute mal wieder ein neues Video rausgehauen. Darin mache ich eine Challenge und zwar die 'No-Cubes Challenge'. Das bedeutet ich darf keine Powercubes aufsammeln. Das Spiel ist 'Brawl Stars'.


    Ich hoffe es gefällt euch! Gerne Feedback!
    Video

    Hey, ich bin 15 und mache hauptsächlich Brawl Stars Content. Derzeit sind 162 Leute Abonnenten meines Kanals und das würde ich wie die meisten auch, gerne ein bisschen ändern und zwar nach oben :) .
    Altersgruppe: mir eigentlich egal, kommt immer dann darauf an
    Wann / Wielange: Nachmittags und am Wochenende geht es eigentlich am besten / Gerne über einen längeren Zeitraum, aber kurze sind auch ok


    Ich hoffe, dass ein paar Leute Interesse zeigen und eine Zusammenarbeit sich für beide Seiten lohnt!


    P:S.: andere Spiele sind auch möglich, bevorzugt aber auf Handy ;)

    Hey,


    ich möchte für meine Zuschauer ein 150 Abonnenten Special machen. Mein Bereich ist hauptsächlich Gaming, könnt ihr euch ja gerne anschauen, ist in meinem Profil verlinkt.
    Eigentlich möchte ich sowas wie ein Gewinnspiel nicht machen, weil das ja ziemlich stumpf ist und nichts kreatives. Ich könnte auch ein Q&A machen. Was fällt euch so ein?

    Habe einen Youtubekanal auf dem ich auch so welche Taktiken angewendet habe (also so dumme) und habe 120 Abos, durchschnittlich so 30 views (auf einem sogar >1000) und komme aber nicht mit den Abos hoch. Außerdem hab ich jetzt schon über 100 Videos und die Zahl ändert sich einfach nicht mehr. Ich mache hauptsächlich Gaming (Brawl Stars, manchmal auch zu was anderem). Werde wahrscheinlich jetzt einen neuen Kanal mit komplett anderem Namen starten (meine durchschnittliche Wiedergabezeit und alles andere ist auch ziemlich am Arsch) und dort mein Glück versuchen! Danke für deine Tipps, die werde ich mir zu Herzen nehmen! ❤️