Beiträge von Daikota

    Moin,


    hab da mal eine Frage.
    Mittlerweile bin ich mehr Streamer als Youtuber. Da ich so zwei meiner Hobbys in einem Verbinden kann.
    Ich wollte schon sehr lange, weit bevor Youtuber sein cool war, Videos machen. hab sogar ein paar früher mit Kollegen gemacht das jetzt sicher schon 15 Jahre her.


    Hab mir den Traum jetzt mal erfüllt schon vor einer ganzen Weile. Ich hatte auch richtig Spaß an der Sache, nur irgendwie viel mir doch die Zeit um das zu verwirklichen was ich wollte.
    Neben meinen Hobbys wie dem Grafik Design und Zocken, Musik und Freunde treffen und vor allem die 8 Stunden arbeiten 5 Tage die Woche. Wie soll man da noch die Zeit bekommen 2 Videos die Woche zu drehen?
    Wie macht ihr das?


    Ich überlege zurzeit wie ich es hin bekomme mehr Freizeit zu bekommen, also weniger Arbeiten, will mich auf 6 Stunden/5 Tage runterstufen lassen, aber das gleich Geld bekommen. Deswegen bin ich z.b. mittlerweile bei Fiverr angemeldet und mache so mit meinem Hobby ein wenig Geld nebenbei. Wobei das bisher noch nicht wirklich läuft. :D


    Ich hab früher teilweise meinen ganzen Freien Tag mit Videodreh und schneiden verbracht, nach der Arbeit war ich meist viel zu faul oder es war eh schon zu spät und das licht war scheiße, man konnte nirgend mehr hingehen etc.


    Genug um den heißen Brei geredet. Wie macht ihr das? Alles unter einen Hut zu bekommen?

    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gab es schon lange nichts mehr neues, auch als ich noch Videos gemacht habe, waren die sehr unregelmäßig.
    Hatte einfach nie die Zeit das zu machen was ich eigentlich will.
    Deswegen will ich den Kanal demnächst für meinen Twitch Kanal benutzen, wie genau weiß ich noch nicht.


    Über mich
    Mich kennt man wenn überhaupt als Daikota, oder vielleicht als The Doctor, aber gibt denke ich viele die so heißen, früher hieß ich auch mal eine ganze weile Ita/Itachi2103 das st aber schon lange her.
    Ich mache immer das worauf ich grade lust habe. Sieht man auf meinem Kanal auch.
    Komme aus Hannover und bin zu dem Zeitpunkt wo ich das hier schreibe grade 28 Jahre alt.


    Equipment
    Ein Mikro und ne gute Cam, mir fallen die Begriffe aber grade nicht genau ein.
    Das eine ist ein Auna Mikro das andere ne Lumix irgendwas.


    Kanaltrailer
    Hab ich nicht :D


    Lieblingsvideo
    Ich hab sie alle gleich lieb, ne sind einfach alle Mist xD


    Wüsste jetzt nicht was ich hier noch schreiben soll.. steht ja im Grunde schon alles oben oder?