Beiträge von DieNeuevonNebenan

    Hallo liebe Community,


    ich bin ganz frisch hier in diesem Forum und habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden und eröffne daher einen neuen Thread.


    Ich benötige eine Meinung zum Thema Content auf Englisch als Deutsches Paar.


    Ihr alle kennt ja sicherlich die ganzen amerikanischen großen Youtuber wo runter auch diverse Paare sind die erfolgreich sind, kein Vergleich zu deutschen YT. Da wir nach langer Recherche eben festgestellt haben, dass die deutschen Youtuber durchaus eine differenzierte Ansicht von Humor verstehen, sind wir zu den Entschluss gekommen, unseren Kanal eventuell auf English zu machen. Unser Englisch ist schon recht gut und auch sprechen wir eher amerikanisch und haben eine relativ gute Aussprache und keinen starken deutschen Akzent, dieses Feedback haben wir von einem bekannten bekommen, der Amerikaner ist, er fand unsere Aussprache gut. Natürlich wird jeder Muttersprachler es raushören, dass wir keine Amis oder Muttersprachler der englischen Sprache sind aber eigentlich ist uns das nicht wichig, wie wir klingen und ob wir perfekt sprechen.


    Der Content wäre der typische Challenges, Sachen ausprobieren, experimentieren usw. Uns ist bewusst, dass es diesen Content wie Sand am Meer gibt, aber das muss ja nicht zwingen heißen, dass man es nicht schaffen kann. WIr lieben es Leute zu unterhalten. Wir sind sehr offenherzig, lachen viel und tragen das Herz auf der Zunge.


    Die Frage ist hier aber, ob es dann nicht sinnvoller ist, dass doch auf deutsch zu machen, weil im deutschen Raum findet man wenig guten Content im Bereich Couples, mit wenig mein wir, sich von den anderen abzuheben. Da alle Paare immer Richtung Bibis BEauty Palace oder Dagi Bee gehen und im Prinzip alle gleich beginnen... "hallo meine lieeeeben" und dann sieht man da eben 2 Personen die recht steif vor der Kamera sitzen und viele Views haben.


    WIr sind da eben etwas anderes, ohne das es doof klingt, wir lesen auch Kommentare bei anderen und schauen so, was gut ankommt und was nicht.
    Viele Paare machen Fake Pranks, dass würden wir gar nicht erst anbieten, mal erschrecken in einem Moment wo es passt aber nicht sowas wie "ich ignoriere 24 Stunden meinen Freund". Usw.


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.
    Wir haben uns viel damit beschäftigt und wissen nicht Englisch oder Deutsch.
    Meint ihr, man könnte als verrücktes Paar in Deutschland punkten oder lieber auf englisch?


    Ich bin euch für alle Tipps dankbar.


    Liebe Grüße ^^