Beiträge von soeindude

    Ihr kennt doch bestimmt das Feature, wo man im Live-Chat bei einem Namen rechts auf die 3 Punkte klickt und es dort die Option "Zum Kanal" anbietet. Das ist irgendwie jetzt weg. Andere berichten das ebenfalls. Hat Youtube das etwas rausgenommen??? Aber wenn ja warum zur Hölle das ist doch absolut sinnlos und dumm? Ich habe es sehr oft benutzt und jetzt muss ich leider immer den Namen manuell suchen und das gestaltet sich fast immer als sehr schwierig, manchmal findet man den Kanal sogar garnicht in der Suche.

    oh ok. Hm also ich wollte zuerst den Shortener von Google benutzen aber dort wurde ich dann auf die Dev Seite von Google weitergeleitet und die haben dort sogar selbst empfohlen, andere Dienste zu nutzen weil sie ihren eigenen eingestellt haben. Es wurde dort bittly empfohlen welches ich dann auch benutzt habe. Die Links führen nur zu Instagram, Shoptly und Sprizzy (Werbekampagnenfirma). Der Sprizzylink ist außerdem ein Ref Link


    ich denke das dürfte regelkonform sein oder?

    Kann man auf Youtube einen Livestream laufen lassen und währenddessen trotzdem weiter ganz normal durch Youtube surfen und sogar Videos hochladen?
    Also damit meine ich dass man selber einen Stream startet. Und denn dann nebenbei laufen lässt. Will es jetzt nicht ausprobieren hab irgendwie Angst hahaha


    btw ich habe sogar gerade jemanden gesehen der 2 Livestreams gleichzeitig laufen hat oder ist das ein Bug? Kann beide aufrufen, haben unterschiedliche Videos auf Schleife und unterschiedliche Zuschauerzahlen, unterschiedliche Leute im Chat

    ich benutze Chrome schon immer! Von wann die Kommis sind ist relativ egal, das passiert nonstop seit ich den Channel letztes Jahr eröffnet habe, bei fast jedem einzelnen Video.


    Ich mache zwar hier eigentlich aus ner Fliege nen Elefanten, aber ich finde das einfach sehr wichtig da mein Channel noch sehr klein ist und bekanntlich jeder Kommentar wichtig für den Algorythmus ist!
    Und naja so ein bisschen positives Feedback unten stehen zu haben macht ja auch was her, bin da natürlich auch stolz drauf :D


    aber wenn man um jeden 2. Kommentar kämpfen muss dass der überhaupt am Ende da steht dann frustriert das echt sehr...

    nein, ganz normale Kommentare (Musikvideo) wo Leute einfach nur ihre Meinung abgeben


    wie gesagt es landen ja sogar Kommentare im Spam von Leuten bei denen ich explizit eingestellt habe dass dieser Nutzer immer zugelassen wird


    es sind ja auch idR. fast nur Subscriber die bei mir kommentieren aber auch das nützt wohl nichts

    hi, ich habe eingestellt alle Kommentare zuzulassen. Trotzdem: Nachdem ich ein neues Video hochgeladen habe steht dort zb. "5 Kommentare", es ist aber nur einer angezeigt.
    Dann gehe ich im Youtube Studio auf die Kommentarseite und dort stehen alle Kommentare, sind auch nicht unter Spam gelandet oder so. Selbst wenn ich sie dann like und herze und sogar antworte,
    werden sie trotzdem nicht angezeigt. Das gleiche gillt auch für Spam Kommentare die ich nachträglich zulasse, der Kommentarcounter geht zwar hoch aber sie werden einfach nicht angezeigt!!!
    Das regt mich so auf!! Was kann man da tun? Achja und selbst bei Usern wo ich extra "von diesem Nutzer immer Kommentare genehmigen" eingestellt habe passiert das trotzdem noch... ich dreh durch


    teilweise verschwinden sogar Kommentare aus der Liste im Youtube Studio


    achja und wenn ich dann rechts auf das Symbol "Kommentar auf Youtube anzeigen" klicke, dann öffnet sich das Video und der Kommentar wird angezeigt, aber NUR auf exakt diesem einen Link!
    Sobald ich aktualisiere oder von einem anderen Account aus das Video aufrufe ist der Kommentar wieder weg...