Beiträge von PinkStep

    hey! Also vielen vielen dank für die antworten! :)
    Ich mache die Youtube videos aus spaß an der sache, nicht weil ich unbedingt berühmt werden möchte, jedoch ist es für mich auch schön wenn ich "bewundert" werde da ich in meiner früheren Kindheit ziemliche probleme hatte und starkes mobbing hinter mir habe. Ich denke dass mir youtube so helfen wird meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und mein selbstbewusstsein aufzubauen. Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht, was ich gerne auf youtube machen würde. Ich würde sehr gerne kleine Projekte machen, wie zum beispiel kurzfilme, haupsächlich mit zombies ^^ oder auch zeichentutorials, halt so einen mix aus videos, auch ähnlich wie jamies world auf facebook. Ich würde dann auch schmink tutorials machen und hin und wieder mal ein kleines Lets play. Also mehr so ein vielseitigkeits kanal. Die Überlegungen zu meinem ersten Video habe ich schon ausreichend und ich werde bald versuchen sie umzusetzen! :)

    Hey Zusammen!
    Ich habe ein Problem. Ich würde mich gerne an die Erfolgreicheren Youtuber wenden, zumindest an die, die sich ein wenig in der großen Menge der Kanäle durchsetzen konnten. Erstmal ein paar Informationen über mich: Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und heiße Lea. Ich habe mit 13 angefangen Lets Plays auf Youtube hochzuladen, jedoch wurden diese nie wirklich oft angeklickt. Ich bin auf meinem 1. Kanal "MinecraftAndOthersLP" auf 69 Abonnenten gekommen.
    Meine Videos hatten aber sehr schlechte Qualität, also habe ich nach meinem Geburtstag, als ich mein neues Headset bekommen habe einen neuen Kanal "3M0Ti0N4L PiNK" erstellt. Kurz darauf wurde dieser jedoch "geklaut" also irgendwie hat jemand mein passwort herausgefunden und alles verändert, ich konnte nichtmehr rein! Deshalb habe ich vor kurzem einen weiteren Kanal erstellt. Er heißt jetzt "PinkStep", weil ich Dubstep mag und Pink meine lieblingsfarbe ist :p
    naja das tut ja auch eigentlich garnichts zur sache. Jedenfalls hatte ich bis jetzt noch keinen wirklichen Erfolg mit meinen Kanälen. Ich habe 2 Videos auf dem neuen hochgeladen, in denen ich Creepypastas vorlese, doch es scheint nicht wirklich jemanden zu interressieren / meine Videos scheinen nicht so gefunden zu werden. Ich komme mit dem Tags schreiben auch nicht so klar, also ich denke es liegt auch daran. Ich habe schon oft überlegt, Real Life videos zu machen, also zum beispiel make up tutorials, und "quatsch videos" . Die Erforderlichen Mittel hätte ich, also eine gute Kamera, ein Mikrofon werde ich mir auch bald kaufen. Nun jetzt habe ich mir auch schon oft überlegt, dass es natürlich pushen würde, wenn ich mich in meinen Lets Plays mit facecam zeigen würde, da ich meiner meinung nach auch ganz hübsch bin, was jetzt nicht eingebildet wirken soll, aber ich finde mich in der tat wirklich nicht hässlich. Doch ich brauche einfach ein wenig starthilfe bei meinen Videos, denn alleine kriege ich das irgendwie nicht hin. :/ Könnt ihr mir irgendwie helfen? Mir macht Youtube wirklich Spaß und ich würde gerne etwas "beliebter" werden damits auch noooch mehr spaß macht. Dankeschön schonmal im vorraus! ♥