Beiträge von FBN95

    Ich meinte, dass es in 2 Wochen ein Normalzustand sein wird. In der Psychologie gibt es die 3-Wochen-Regel. Alles ab 3 Wochen ist Routine. Deswegen wird es dann auch einfacher an Sachen zu kommen, weil die große Panik dann vorbei ist. Viele sind jetzt schon genervt.

    Es wird in 2 Wochen kein normal Zustand sein. Die 3 Wochen Regel gilt vielleicht, wenn man irgendwelche Gewohnheiten ändern will. Aber wir haben eine Pandemie. Ich glaube eher, dass in 2 Wochen Ausnahmezustand ist.

    Erlaubt ist es natürlich, wird Rankingmässig aber dem entsprechend auch abgestraft, da Suchmaschinen leichtveränderten Content noch nie abkonnten. Dies ist auch zum Teil eine der Mechnismen gegen Maschinell erstellte Videos. Je nach Vermarktungsweg, dürfte aber das Minus im Ranking, leicht behoben werden können ... sehe z.B. die ganzen Kinderkanäle in 37 Sprachen mit einem und dem selben russischen Kind.

    Okay das ist sehr interessant danke! Habe vorgestern auf die zwei Accounts jeweils ein Video hochgeladen das hat problemlos funktiert. Gibt noch keine Aufrufe, aber denke das ist normal am Anfang wird noch einige Zeit dauern bis sich da was tut. Werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

    Hallo,
    plane einen deutschen und einen englischen YouTube Kanal zu starten. Ist es erlaubt das selbe Video auf beiden Kanälen hochzuladen ? Das einzige was an den Videos verändert werden soll, sind Texteinblendungen die ich übersetzen würde. Der Content bleibt der gleiche. Vielen Dank schonmal!

    Hallo,
    würde dir empfehlen einfach mal vorsichtig bei deinem vorgesetzten nachzufragen wie er dazu steht. Ansonsten würde ich die empfehlen einfach in der Gegenwart zu leben und nicht daran zu denken was alles in der Zukunft schlimmes passieren könnte. Einfach auf das nächste Video konzentrieren und nicht schon die nächsten zehn Videos im Kopf drehen.

    Bei mir bringt selbst die 4K Auflösung nichts. Hab bestimmt 20 Videos hochgeladen und nur einmal war es in dem VP09 codiert. Da war die Qualität deutlich besser. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass nur Youtuber mit vielen Klicks standardmäßig gute Videoqualität bekommen.