Beiträge von DonPasquale

    Hey danke für deine Anregungen. Ich habe bisher in meiner näheren Umgebung noch niemanden gefunden, der mir den "Peter" macht. Und wenn ich beide gleichzeitig spiele, habe ich das Problem, das ich nicht weiß, wie ich das mit meinem Schnittprogramm (CyberLink Power Director 11) lösen kann.

    Ich habe mich anfangs auch gefragt, welchen Content ich auf meinem Kanal zur Schau stellen möchte. Auf dem Geburtstag eines Freundes entstand die Idee, Buchrezensionen auf Youtube zu stellen. Allerdings kam ich hier nicht in die so ganz in die Pötte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Da ich in meiner Freizeit Theater spiele, lag es auch irgendwie nahe, Comedy Videos zu drehen. Aus Spaß hab ich vor 2 Jahren mal zwei Videos gedreht, von denen eines auch kurze Zeit auf Youtube zu sehen war. Eines dieser Videos war eine Zahnbürsten Werbeparodie mit Angela Merkel. Dieses Video habe ich einem Freund gezeigt, der meinte, ich solle das ganze ausbauen und darauf meinen Kanal aufbauen. Es dauert nicht lange und mir kamen 2 Worte in den Kopf: "Fun" und "Angela". Daraus wurde dann FungelaTV.


    In der Zwischenzeit habe ich auf meinem Kanal auch Kontent, der mit Angela Merkel nichts mehr am Hut hat. Durch Big Bang Theory kam die Inspiration zu einem weiteren Format: "Spaß mit Flaggen".


    Anfangs dachte ich, dass andere Formate nicht auf FungelaTV passen würde, weil man den Vornamen unserer Bundeskanzlerin heraushört, in der Zwischenzeit seh ich das lockerer, denn genauso ist Fun im Namen vertreten.

    Um das für dich "beste" Netzwerk zu finden, musst du einfach suchen und vergleichen. Ist zwar etwas aufwändig, aber zahlt sich sicherlich aus. Denn nur du weißt, was dir wichtig ist.

    Ich habe es nur den Freunden erzählt, die auch selbst auf Youtube aktiv sind und Videos hochladen. Von meiner Familie dürfte es niemand wissen, zumindest wurde ich nicht darauf angesprochen.


    Warum hab ich meinen Freunden und meiner Familie nichts davon gesagt? Ich wollte sehen, wer den Kanal abonniert, weil ihm der Inhalt gefällt und keine Abonnenten, die nur aus Gefälligkeit abonnieren, weil sie mich kennen. Es hat sich in der Zwischenzeit rumgesprochen, dass ich einen Youtube Channel habe.


    Und ich muss auch sagen, dass Kritik von außen viel ehrlicher ist, als von Familie und Freunden.

    ++++++ TEMPLATE ++++++


    Channel URL


    FungelaTV


    Channel Typ


    Auf meinem Kanal findet ihr Angela Merkel Parodien, den "Grundkurs schwäbisch" und "Spaß mit Flaggen".


    Über mich


    Mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Meine Hobbys sind Youtube, lesen, Kochen, Freunde und Theater spielen. Die ursprüngliche Idee Angela Merkel zu parodieren entstand im Jahr 2010 als ich in einem Theaterstück Angela Merkel parodierte.


    Letztes Video


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das letzte Video ohne Angela Merkel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo alle zusammen,


    ganz durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr intensiver mit Youtube, da ist ein solches Forum sicherlich nicht schlecht.


    Zu meiner Person. Mein Name ist Pascal (Worauf man aufgrund des Nicknames auch überhaupt nicht kommen kann), ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden Württemberg. Ich bin seit fast einem Jahr mit einem eigenen Kanal auf Youtube vertreten.


    Meine Hobbys sind Youtube, Lesen, Kochen, Freunde und Theater spielen.


    Falls ihr noch etwas wissen wollt, einfach Fragen.

    Der erste Gedanken an einen Youtube Kanal kam vor etwas mehr als einem Jahr. Ich war bei einem guten Freund auf dem Geburtstag und habe mir deren Bücherregal angeschaut. An alle Lesebegeisterten habe ich dann Buchempfehlungen ausgesprochen.


    Die Idee führte aber nie zu einem Ergebnis. ca einen Monat später habe ich von freunden erfahren, dass Sie ein Video auf Youtube hatten, das aufgrund des "Peinlichkeitsfaktors" wieder gelöscht wurde. Da alle meinten, dieses Video sei viel zu peinlich, zeigte ich ein Video, das ich für mich privat mal aufgenommen hatte. Daraufhin hat man mir gesagt, ich sollte das ganze ausbauen und auf Youtube stellen.