Beiträge von networking

    Hallo zusammen,


    kennt ihr dass? Ihr macht Videos auf YouTube, zum Spaß, z.B. als Hobby, steckt viel Arbeit in eure Videos, aber werdet einfach nicht wahrgenommen? Dieses Problem werden viele von euch kennen, und gemeinsam können wir es lösen!




    Es ist geplant, eine Art "Netzwerk" zu gründen, mit der Aufgabe eure Kanäle zu pushen, euch zu vernetzen, Kooperation herzustellen und damit dafür zu sorgen, dass die Qualität eurer Videos steigt, ihr eventuell neue Leute kennenlernt und mehr Spaß am Video produzieren habt.




    Auch soll man voneinander profitieren, die Kommerzialität YouTubes und der vorhanden Konkurrenzkampf sollen zugunsten von Qualität, Spaß und Unterhaltung in den Hintergrund rutschen.




    Wenn es euch bei YouTube also nicht um Clickbait und Einnahmen, sondern Spaß und Community geht meldet euch doch gerne. Willkommen sind Kanäle (fast) aller Kategorien, mit Betreiber jeden Alters. Bei uns wird es weder Einnahmen noch Ausgaben geben, wir werden ein Zusammenschluss für Spaß und Qualität, nicht für Täuschung und Profitgier.



    Meldet euch gerne!