Beiträge von StreetGamerzTV

    Hi Leute,
    Ich bin Deniz von StreetGamerzTV auf YouTube und hätte eine Frage, also ich habe mich am Anfang des Monats beworben bei Mediakraft als Partner und habe immer noch keine Antwort von Mediakraft bekommen, gestern habe ich Mediakraft bei Facebook angeschrieben und die meinten, das die innerhalb von paar Tagen mir eine Antwort geben doch ich warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Antwort. Gestern Abend habe ich dann nochmal meine ganzen E-Mails, durchgeschaut und immer noch nichts von Mediakraft. Dann habe ich mich einfach nochmal beworben. Ich verstehe das nicht, wenn man sagt ja innerhalb eine paar Tagen melden wir uns, aber es passiert nicht nach 2 Wochen.... Was soll ich am besten jetzt machen ? Ich würde echt gerne in dieses YouTube Netzwerk, aber anscheinend bekomme ich keine Antwort...


    Viele Grüße Deniz von StreetGamerzTV