Beiträge von Movie_Nopex

    Kannst du auch Mal Videos zu gruseligen Fabelwesen machen? Es gibt genug. Zum Beispiel in der Griechischen Mythologie. Der Zentaur, zum Beispiel, ist alles andere als nett. Oder es gibt Nymphen (die eigentlich als schön und nett beschrieben werden) die bereit zum töten sind, wenn es ihr Gott befiehlt. Da findest du Stoff für die nächsten drei Monate.

    @derwerkbaer Was ich dir empfehlen kann: Folge den Seiten, die deine Zielgruppe entsprechen! In meinem Fall folge ich z.B. Sami Slimani und Dagi Bee aus Algorythmus-Gründen. Facebook & co analysieren deinen Account, um ihn besser anzeigen zu können. Gehe am besten auch auf den Follower-Seiten. Möglichst kleinere Accounts als deinen. Diesen gibst du einen Like. Oft folgen sie dir dann zurück. So habe ich +19 Follower auf Instagram gemacht. Der Facebook Algo dürfte ungefähr gleich funktonieren, da es Milliarden kosten würde einen Extra-Algo zu programmieren.

    Ich hatte noch nie ein iPhone. - Immer nur ein Android-Modell. Doch Android hat sowohl Vorteile als auch Nachteile. Aber meiner Meinung nach eher Nachteile. Die Updates, zum Beispiel.

    Guten Morgen!
    Nochmal für alle: Ich nutze meine Handys hauptsächlich für Fotografie und Filmerei. Ich hatte auf der Apple.com-Website gesehen, dass das 11.-Model eine 4K-Kamera hat. Zu dem wäre es günstiger, wenn man bis zum 12.-Modell wartet. Ich brauche nicht das Allerneueste! Nur was, was eine gute Kamera hat und genügend Apps zum Bearbeiten. Das ist Alles! Würde sich in so einem Fall ein iPhone 11 lohnen?

    Ok, Leute. Da mein Pixel 3-Ersatz (einfach nur ein neues Pixel-Handy) langsam den Geist aufgibt, hab ich beschlossen auf das iPhone umzusteigen. Die Batterie meines noch-Handys verliert innerhalb von 2 Minuten 2%. Das ist nicht normal! – Doch ich brauche eure EHRLICHE Meinung. Lohnt sich ein iPhone 11 Pro?

    Hallo, Leute!


    Ja, ich weiß. Das Thema ist so unglaublich passend momentan. Aber ja. Ich habe ein Problem. – Um mein Equipment (momentan nur ein Handy) upzugraden, möchte ich alte Bücher verkaufen. Ich lese diese schon seit langen nicht mehr; und sie verstauben im Regal nur noch. Ein neuer Besitzer würde sich sicher freuen. Und damit hätten meine Eltern ja auch kein Problem. Jedoch fragte ich dann, ob es ok sei, dass ich mir ein eigenes eBay-Konto dafür erstellen könne. Ab da war Schluss! Sie meinen es könne auch über ihr Konto laufen. Doch das Komische ist: Ich darf die Sachen, die ich mir wünsche, muss ich selber – von meinem eigenen Taschengeld bezahlen. Allerdings, wenn ich eigenes Geld verdienen möchte, dann ist es nicht ok. Der Witz: Ich bin 19 Jahre alt! Also … Was wären gute Pro-Argumente für ein eigenes eBay-Konto. Bitte bedenkt, dass meine Eltern geizig sind. (Sie haben schon gemeckert als ich bei einem Treffen mit Freunden der Kellnerin 2€ für guten Service als Trinkgeld gab.)


    Ich meinte, dass es in 2 Wochen ein Normalzustand sein wird. In der Psychologie gibt es die 3-Wochen-Regel. Alles ab 3 Wochen ist Routine. Deswegen wird es dann auch einfacher an Sachen zu kommen, weil die große Panik dann vorbei ist. Viele sind jetzt schon genervt.

    Mach das auf gar keinen Fall!
    Es sei denn, du möchtest auf dieselbe Stufe wie Rebekah Wing, ViktoriaSarina und so weiter. Viele geht der Virus nur noch auf den Keks. Und ich, persöhnlich, gehe Mal davon aus das es in zwei Wochen ein Normalzustand ist. Also, die Leute werden den Virus akzeptieren.

    So … Nun haben die Meisten in Deutschland „Corona-Ferien“. Mich, ich lebe in NRW, einbeschlossen. 5 Wochen. Die perfekte Zeit meinen Instagram-Account zum wachsen zu bringen. Dazu möchte ich die Instagram-Insights nutzen. Doch ich weiß nicht wie.




    Hier ist meine Traum-Zielgruppe:


    • Eine zu 60% weibliche Fanbase;
    • Ein Interesse an Beauty (makeup, skincare, etc.), Fashion und Lifestyle;
    • Das Hauptalter sollte zwischen 14 – 18 sein;
    • und sie sollten bereit sein zu interagieren.



    Wie kann ich diese Zielgruppe mit den Insights am Besten erreichen? Was sind eure Tipps? Bitte neue.




    P.S.: Ich hab momentan 116 Follower (zum Zeitpunkt des Postens); davon sind 10 – 20 Fans die Standard-Liker.

    Ich möchte jetzt nicht unbedingt auf Facebook zu greifen. Klar! Instagram ist von F*ckbook. Aber hat es wirklich alles? Auch einen "Auto-Upload".