Beiträge von RateMyChannelTV

    Übrigends soll ich eher das Design was ich jetzt drinn habe oder ein anderes machen?
    Übrigends, ich weiß mein Gamesound istn bissl zu laut, will ich aber immer ändern, vergess es aber immer :I
    Warte bitte bevor du mein Channel bewertest und warte auf die Nächsten zwei videos bitte.
    Die kommen Morgen oder Übermorgen.

    Wegen deinem Layout nimm einfach das was dir gefällt bzw was du nun auf dauer benutzen wirst, denke es kurz für die Bewertung zu ändern macht keinen Sinn, ja mit dem Gamesound werd ich mir mal anhören, das ist ja nicht alles :-)
    Habe noch einige Channels zu bewerten, ich werd dir bescheid geben wenn ich mit dir dran bin. Tut mir leid aber ist leider auch alles ein riesen Aufwand die einzelnen Channels zu analisieren :)

    Das hoffe ich doch :)
    Wäre übrigends Nice wenn du für das Forum werben könntest :)
    Übrigends, evtl. könntest du ja statt nur bewertungen, sogar Interwievs mit den Let's Playern machen.

    Klar, das Forum zu werben darüber lässt sich sicher reden.
    Interviews mit den Lets Playern ist auch eine Super Idee, mein Problem ist noch anfangs das ich keine große Reichweite sprich Einfluss auf die lets Play Community habe, aber sobald ich etwas mehr Aufmerksamkeit bekomme werde ich das Projekt mal antesten :-)

    Hey Danke , eure Aufmerksamkeit freut mich :-)


    Super nice, habe zur Zeit noch einige andere Aufträge vorliegen werde mir aber deinen Channel gleich mal ansehen. Ja Kaffee ist gut aber ich denke für ne weitere Bewertung heut Abend reicht es dann doch nicht mehr ganz. :grin:
    PS: in 10min etwa ist eine neue Bewertung upgeloadet.


    Lg Luces

    Name: RateMyChannelTV
    Autor: Luces
    System: PC
    Angefangen am: 3.01.2013
    Fertiggestellt am:
    Genre: Unterhaltung
    Audio-Kommentar: Ja




    ######## Update#######

    Channel - Bewerbung:


    Zur Bewerbung


    Videos:

    Informations-Video zu RateMyChannel



    #1 RateMyChannel # THEGO90
    #2 RateMyChannel # JohnMcCloud
    #3 RateMyChannel # JuliaTrin
    #4 RateMyChannel # MakusaUzukata
    #5 RateMyChannel # MrsJasminHardy87
    Screenshot:




    Hallo Leute,


    ich hatte mir ein Projekt vorgenommen indem ich andere Youtube-Channels bewerten möchte. Es gibt gewisse Kritik Punkte nach denen ich den gewünschten Kanal bewerten werden.


    Wie läuft es ab?


    Ihr könnt mir euren Youtube-Channel per PN zu senden , ich werde mir den Channel dann ansehen und wenn es möglich ist dazu ein Bewertungs-video erstellen.


    Welche Channels kommen in Frage?


    Es gibt keine bestimmten YoutubeChannel, bevorzuge aber am liebsten Let's Plays. Wichtig ist nur das ihr genug Material vorhanden habt das ich bewerten kann.


    Wirst du meinen Channel schlecht bewerten?


    Natürlich werde ich euren Channel nicht schlecht machen , das ist nicht der Sinn der Sache. Natürlich gibt es aber auch Kritik in der Bewertung sonst würde das ganze ja nicht "echt" wirken.


    Was bringt das mir?


    Nach und nach könnt ihr auf euren Channel aufmerksam machen d.h sprich mehr Leute schauen meinen Channel an, so profitiert eurer Channel natürlich und ihr macht somit "indirekt" Werbung für euch selbst.


    Was bringt das dir?


    Ganz einfach durch eure Channel Bewertung mache ich gleichzeitig auf meinen Channel aufmerksam ;)


    Ich habe auch ein erstes Beta Video über Gronkhs Channel erstellt. Wenn es euch gefällt dann schreibt mir doch in Youtube.


    Beta Video : Gronkh-ChannelBewertung


    Eure Meinung interessiert mich!


    Liebe grüßes


    Luces :)