Beiträge von JMK777

    Hallo liebe YT-Community,


    vielleicht kann mir hier einer helfen, ist meine letzte Rettung :(


    Seit Jahren speichere ich meine Lieblingsvideos in der Mediathek mit der normalen "Speichern unter" Funktion in einem Ordner Musikvideos TOP soft. Mehrere hundert meiner Lieblingsvideos habe ich da über die Jahre gesammelt. Der Ordner wird mir aber in der Mediathek -> Playlists seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Komischerweise kann ich weiterhin neue Videos in diesem Ordner Musikvideos TOP soft speichern. Er wird aber nicht mehr angezeigt in der Mediathek, so dass ich auf alle meine Lieblings Musikvideos nicht mehr zugreifen kann. alle anderen ordner werden ganz normal angezeigt


    Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte???


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir hier einer helfen könnte.


    Herzlichen Dank und liebe Grüße.


    Micha