Beiträge von weltseele_

    Hallo Leute,


    habe ein mehr oder weniger großes technisches Problem mit YT.
    Ich wollte ab 2020 meinen Kanal monetarisieren. Um den Kanal zu monetarisieten, muss ich in Youtube Studio beta eine Partnerschaft beantragen.


    Ich bin Android-Nutzer.


    Allerdings kann ich nicht in YT Studio beta. Meine Konten sind auf YT Studio Classic eingestellt, und von dort gibt es keine funktionietende Verbindung mehr ins neue Studio beta (lediglich umgekehrt), da die Seite verbuggt ist.


    Um YT Studio beta auszuwählen, muss ich Youtube in der Desktopansicht im dunklen Design nutzen. Im hellen Design gibt es keine Möglichkeit, Youtube Studio beta auszuwählen.


    Ich nutze YouTube im Browser allerdings im hellen Design. Seit kurzem gibt es allerdings keine Möglichkeit mehr, im Browser vom hellen Design auf das dunkle Design zu wechseln. Alle Angaben dazu auf den Hilfrseiten bei YT sind veraltet.


    Mein Problem in kurz:
    Ich kann nicht mehr in der Desktopansicht vom hellen YT ins dunkle YT wechseln. Ohne das dunkle YT kann ich allerdings nicht von Studio Classic in Studio Beta wechseln. Ohne Studio Beta widerrum kann ich keine Partnerschaft beantragen und somit meinen Kanal nicht monetarisieren.


    Was soll ich tun? :rolleyes: :hmm:
    Danke für eure Hilfe :thumbup: ^^