Beiträge von Mekun

    Hallo,


    wenn ein Kanal zu viele Fremdinhalte verwendet(zB Reactions) und infolgedessen demonitized wird, kann man diesen dann irgendwann erneut monetarisieren, wenn man diese Videos mit Fremdinhalt löscht und wieder eine andere Art von Videos uploadet? Oder kommt der Kanal auf ne schwarze Liste und man kann nie mehr Werbung schalten?


    Danke schonmal

    Hallo,


    ich habe ein Video gemacht und es hochgeladen, welches aufgrund "Spam, irreführender Praktiken" gelöscht wurde. Sofort nach dem Release. Ich habe es mal auf meinem Zweitkanal hochgeladen, dort bleibt es ohne jede Beanstandung online. Wie kann das sein? Wieso unterscheidet sich das?



    Kann es sein, dass yt während der Zeit was geändert hat und ich es nun wieder hochladen könnte? Habe halt Angst wieder einen Strike zu kassieren.


    (An dem Video ist btw überhaupt nichts auszusetzen, gründliche Recherche welche Regel gebrochen wurde, ergibt bei mir ganz klar, dass es sich um einen Fehler handeln muss)


    Grüße