Beiträge von jb_knicks

    Hi, habe einen etwas unglücklichen Fall, aber versuche mein Glück hier auch nochmal: Habe vor einigen Jahren mal ein Video hochgeladen, welches ich jetzt unbedingt gelöscht haben will. Ist "leider" kein Content, den man melden könnte. Würde mir einfach gerne einen Youtube Channel aufbauen und wenn mein Name gesucht wird, kommt dieses Video gleich, was einfach sehr nervig ist. Problem ist nur, dass ich die Login-Daten und vor allem die Email Adresse nicht mehr weiß. Ich habe schon alles probiert und sämtliche Gmail-Accounts gecheckt, aber ich finde es einfach nicht. Es muss nun aber doch irgendeine Möglichkeit geben, dieses Video von mir entfernen zu lassen. Kann ja nicht sein, dass es dort auf Ewigkeit aufzufinden ist, wenn ich das nicht möchte. Hat irgendjemand eine Idee, wie man das angehen könnte? Ich war schon im Kontakt mit Youtube, aber die haben sich da natürlich recht wenig verständnisvoll gezeigt. Vielen Dank schon mal!